1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du scheinst einen älteren Fernseher zu haben, vielleicht liegt es daran? Ich schaue P+ über den Sky Q-Receiver auf einem aktuellen LG, die Bildqualität ist erstklassig.

Aus Neugier Sonic angeworfen: Hervorragende Bildqualität. Gucke ich vielleicht sogar ganz :D

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  2. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ein alten Plasma der kann natürlich Full HD daran liegt es sicher nicht, 1080p läuft amazon Prime ohne Probleme.
    Maximal das es am Fire Stick liegt aber das werd ich auch noch testen hab noch einen Neueren Stick da.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann taugt der Rest der Hardware nichts, ich bin mit der Qualität von P+ sehr zufrieden.

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonic eben nochmal über einen Apple TV per WLAN geguckt, auch auf einem LG. Schönes Bild.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau gerade die 2. Folge der 2. Staffel von NCIS Sydney und der Untertitel lässt sich nicht abschalten.
    Die einzige Möglichkeit ist von Deutsch zu Englisch zu wechseln, aber abschalten geht nicht.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Paramount+
    Wurde also immer noch nicht beseitigt. Bei Folge 3 ist aber wieder alles in Ordnung.

west263 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohhh ist mir völlig entgangen, dass es schon thematisiert wurde

rabbe gefällt das.
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bei mir nicht auf dem Apple TV , keine Untertitel

Dexter0815 gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Projekt soll noch in diesem Jahr beim Streamingdienst Paramount+ Premiere feiern. Die Dokumentation trägt den Titel «Now Escape from Now» und soll die gesundheitlichen Probleme zeigen und an die letzte Show mit seiner Band Black Sabbath erinnern.

Ozzy Osbourne startet Paramount+-Dokumentation

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Serien nehmen verschlungene Pfade, bevor sie den Weg auf den Bildschirm finden. Im Fall von "MobLand", einem neuen Gangsterdrama von Guy Ritchie ( "The Gentlemen") mit Starbesetzung, hat nicht nur der Titel gewechselt, sondern auch das Zuhause. Doch nun gibt es bei Paramount+ einen Premierentermin. Am Sonntag, den 30. März startet "MobLand" - zunächst allerdings nur für User in den USA, Kanada, Großbritannien und in Australien.

Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland soll in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.

Guy-Ritchie-Serie "MobLand" mit Pierce Brosnan erhält Starttermin

Dexter0815 gefällt das.