1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, ich schreibe mit Sicherheit keinen Stuss.

Wenn man bestimmte Ideologie innerhalb einer Familie weitergibt, wird man auch in der heutigen Generation weitermachen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Das grenzt schon an Unverschämtheit!

Ganz ganz schwache Argumentation.:(

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass es eine schwache Argumentation war, aber es ändert sich nicht an der Tatsache, dass AfD in bestimmten Teilen rechtsextremistisch ist.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir scheint, du hast wenig Ahnung, was in Frauenhäusern tatsächlich abgeht. Aufgrund meiner Berufserfahrung habe ich da ein wenig Einblick.

Kleiner Hinweis: Du bist auf dem Holzweg. :p

Wenn du tatsächlich deutschlandweit etwas gegen Domestic Violence tun willst, dann hätte ich einen Lösungsvorschlag, der auch der Volksgesundheit zu Gute käme:

Totales Alkoholverbot. :cool:

Corona hat gezeigt, wie leicht der Staat in private Lebensbereiche eingreifen kann. Ich bin allen Ernstes dafür, den Verkauf alkoholischer Getränke vollständig zu verbieten.

Es sterben weitaus mehr Menschen an den Folgen des Alkohols als an Corona.

Und bei den Geschichten der betroffenen Frauen in Frauenhäusern geht es auch häufig darum, dass die Männer zu viel Alkohol trinken.

Und nein - das hat rein gar nichts mit Migration zu tun.

Streng gläubige Muslime, die freitags in die Moschee gehen, trinken übrigens keinen Alkohol.

Weil der Prophet den Alkohol verboten hat. Du siehst, es gibt Übereinstimmungen zwischen dem Koran und mir. :cool:

5. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Das bestreite ich doch gar nicht.
    Das ist aber kein Nationalsozialismus.
    Die Reichsbürger z.B wollen meines Wissens nicht das Dritte Reich, sondern das Kaiserreich zurück haben.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bitte ist das für ein Argument, das der Großvater von Alice Weidel ein N****i war? Was bitte hat das jetzt genau mir ihr zu tun?

Dir ist schon bewusst, daß auf tausende, aber tausende, heute lebende Menschen zutrifft?

Dachte die AfD übernimmt hier die Macht. Und schafft die Demokratie ab. Wie soll das in einer Koalition gehen?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe meine Überzeugung, die ich auch vertrete und ich werde nicht in der allerletzten Sekunde mich nicht umentscheiden.
    Nein, sie wollen die Grenzen von 1937 zurückhaben und das war zu diesem Zeitpunkt noch das große deutsche Reich, inkl. Schlesien, Vorpommern und Preußen, die nach dem zweiten Weltkrieg verloren gingen bzw. dem Polen und der damaligen Sowjetunion zugeschlagen wurden.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Schwachsinnige Aussage! Soll ich dir mal was privates erzählen. Meine Großtante war in der Partei, glühenden Anhängerin. Aber sie hat die "Tradition " (was für ein deplatzierter Ausdruck in dem Zusammenhang) nicht weitergeben. Da hat sie nie darüber geredet. Weiß ich nur von meiner Großmutter und Mutter

Meine auch gelesen zu haben, als der Großvater starb, war Alice Weidel noch recht jung.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Du denkst also nachfolgende Generationen können sich kein eigenes Bild von der Welt machen? Übernehmen einfach mal so, ohne nachzudenken die Ideologie der Großeltern, Eltern.

Da frage ich mich natürlich, wieso die AfD nicht schon 80% der Stimmen bei den letzten Wahlen bekommen hat. Wieso war nie die NPD oder "Die Republikaner " in Regierungsverantwortung. Schließlich müsste es ja nach deiner Argumentation von N***s die die Ideologie ihrer "Vorfahren" übernommen hat, wimmeln.

kÖPENiCKER und satdxer gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Woran sollte es bitte eine schwachsinnige Aussage gewesen sein, wenn ich diese Frage gestellt habe, wenn ich mit „oder“ geschrieben habe?

Sie war zu dem Zeitpunkt, als ihr Großvater starb, sechs Jahre alt, aber man kann jedoch durch Erzählungen davon fasziniert sein und den Weg weiter verfolgen. Das ist genauso wie ein Wolf im Schafspelz. :)