1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Jaja. Mach es dir nur weiterhin so einfach. Meine Abogelder gehen übrigens an Welt, FAZ, WAZ, Zeit und Handelsblatt.
    Oh - ja, da ist sogar wirklich 1x Springer dabei.
    Aber hey, kein Problem. Glaube ruhig weiter, dass der Weg, den man eingeschlagen hat der richtige ist.
    Mir ist es prinzipiell egal. Als Christ bin ich eh nur einem Rechenschaft schuldig, nämlich Jesus Christus und ich glaube fest daran, dass letztlich er derjenige sein wird der alles gut macht.
    Wir Menschen haben es bisher immer verbockt - verbocken es aktuell und werden es auch in Zukunft immer verbocken, wenn wir selbstherrlich meinen alles besser zu wissen.

Medienmogul gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die LGBTQ+ Gemeinde hat sich die Schwulen und Lesben einverleibt ohne sie zu fragen. Homosexualität war noch vor ein paar Jahren, ich rede jetzt von Berlin, überhaupt kein Thema mehr. Die sexuellen Vorlieben ob schwul oder hetero hat nur die wenigsten interessiert. Und dann kam LGBTQ+ und 175 andere Geschlechter um die Ecke......

Eifelquelle gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Korrekt. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Wir haben es mit einer Ideologie zu tun die sich praktisch alles einverleibt und meint praktisch alles beschützen zu wollen, ohne das die die vermeintlich geschützt werden ein Mitspracherecht haben.
    Hier im Ruhrgebiet war es ähnlich wie in Berlin - es hat keinen gejuckt und das trotz hohem, auch muslimisch geprägtem Migrationsanteil (türkische Gastarbeiterfamilien die häufig kein Problem damit haben heute die AfD zu wählen).
    Die Problem kochen erst wieder hoch, seit immer mehr Menschen aus Ländern dazu kommen, in denen der Islam in strikter Form praktisch mit der Muttermilch aufgesogen wird und genau das wird einfach ignoriert.
    Die Augen werden aus ideologischen Gründern vor der Realität verschlossen, weil man Flüchtlinge perse als "Gut" definiert hat.
    Da geht man dann halt sogar soweit, dass man bei klaren Statistiken und Tatsachen, dass es Phänomene wie "Massenvergewaltigungen" früher hier nicht gab - in den Herkunftsländern aber schon immer ein Problem waren (nur das da dann gerne mal die Frauen die Schuldigen sind) diese versucht umzudeuten, indem dann ein bekannter Moderator im öffentlich-rechtlichen die These aufstellt, dass könnten auch australische Austauschstudenten sein. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

patrizia, RugbyLeaguer und Redfield gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die von dir kritisierten öffentlich-rechtlichen Sender schreiben das selbe wie du festgestellt hast, dass Migranten auch AFD wählen.
    Ein Parteienforscher erklärt, warum Migranten die AfD wählen könnten
    Also können die Öffis doch nicht so schlecht sein.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das sagt auch nur ein eher geringer Teil. Eine gewisse Meinungsmache kann man den öR jedoch nicht absprechen. Neutral und ausgewogen berichten sie seit Jahren leider nicht mehr.

patrizia gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bin ich aber andere Meinung, weil ich viel Öffis schaue. Es gibt mal ab und zu Fehler, aber größtenteils berichten sie faktenbasiert.
    Die AFD will den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Sender abschaffen siehe Ungarn und früher Polen. Meloni ist in Italien auch dran die Sendervielfalt einseitig auf Regierungskurs zu bringen.

anton551 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du darfst gern anderer Meinung sein. Fakten basiert und ausgewogen sind zwei Paar Schuhe.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Letzte INSA Umfrage vor der Wahl.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das sehe ich auch so. Und natürlich sind das Landesverräter, die uns direkt an Putin verkaufen würden, höre dir doch das Geschwurbel von Weidel an, 1:1 das Narrativ von Putin und den Russen, die einen Krieg gegen den Westen und seine Werte führen, Unterseekabel zerstören, Cyberangriffe durchführen, das Internet mit Bots überschwemmen und im April 2022 das ganze Land ins Chaos stürzen wollten, wo die Bundesregierung mit der Verstaatlichung von Gazprom Germany noch zuvorgekommen ist. Aber das wird von der AfD alles ignoriert, klar, wer greift schon den eigenen Geldgeber an, die Ukraine wird vor den Bus werfen wollen, man könnte ewig so weiter machen, was ist das denn wenn kein Landesverrat? Und wie kann man das nicht sehen? Ich verstehe es nicht.

Ich mache es mir nicht einfach, ich sehe viele Probleme bei allen etablierten Parteien und mache auch meine beiden Kreuze morgen nicht aus Überzeugung. ABER, Alls das ist kein Grund eine Klitsche wie die AfD in irgendeiner Form zu legitimieren oder die Gefahr herunterzuspielen nur weil man sich Sachen herauspickt die man vielleicht gut findet, wie Volksabstimmungen (die ich zb absolut entschieden ablehne). Und ja wahrscheinlich werden wir es als Menschheit verbocken und spätestens die Klimakatastrophe und daraus entstehenden Verteilungskämpfe und Flüchtlingsströme werden das Ende der Zivilisation sein. Aber, man muss doch nicht mit aller Gewalt in die Kreissäge laufen.