1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin da schon lange nicht mehr gewesen.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Bisweilen erinnerst du mich in deinen Beiträgen an Benjamin. Der hat nämlich (aus bekannten Gründen) auch gewisse Probleme über den eigenen Tellerrand hinausszublicken und sieht Dinge nicht, die unsereinem eigentlich sehr offensichtlich zu sein scheinen.

Die Frage, warum bspw. auch Schwule/Lesben AfD wählen, ist da so ein Punkt. Was ist daran so schwer begreiflich, dass gerade diese Zielgruppe oft nicht gut auf bestimmte Migranten zu sprechen ist und bisweilen eine komplette Ablehnungshaltung entwickelt, also mitunter auch AfD wählt? Wer das (aus welchen Gründen auch immer) nicht kapiert, mit dem ist eine Diskussion dann irgendwann halt auch sinnlos. Fakt ist, nicht jeder der AfD wählt ist deswegen gleich ein ausgemachter Nazi. Auch ich verteidige deswegen bisweilen die AfD, weil mir diese albernen Stereotypen einfach auf den Nerv gehen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht gesagt, das die Wähler pauschal ausgemachte Nazis sind, sondern in Teilen die AFD. Wenn ich mir das Geschwurbel von so manchen anschaue. Es kann mir keiner Sagen, das der Höcke zumindest ein Sympanthisant der Ideologie der Nazis ist. Warum sucht die Afd dann die Nähe von Reichsbürgern und Neo-Nazis?

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tut mir leid, aber du offenbarst hier immer wieder dein sehr fragwürdiges Menschenbild.
    Du findest erstaunlicherweise vieles bedenklich, was andere für völlig normal halten. Schon einmal darüber nachgedacht?

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch was gutes, wenn man denkt? Würde so manchen User oder Politikern gut zu Gesicht stehen.

6. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wundert mich nicht, immerhin lebt Alice Weidel mit einer Frau zusammen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nur peinlich von irgendwelchen Promis Wahlempfehlungen zu erhalten, oder zu erfahren wenn die wählen.

Sorry die haben doch in der Regel keine Ahnung vom "normalen" Leben. Viele von denen müssen beim Lebensmittelkauf nicht auf den Preis achten. Mit Energiekosten beschäftigt man sich da eher selten.

west263 und Dunefan05 gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hat ja Gott sei Dank in den USA nicht mehr funktioniert!
    Allein wenn ich daran denke wieviel Harris für einen Wahlkampfauftritt bei Oprah ausgebenen hat, oder die Zahlen die für den Auftritt von Beyonce kolportiert werden...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch hier auch eigenartig. Wenn es gegen die AfD geht, dann treten Grönemeyer und Co. auf. Aber gegen Antisemitismus ist schweigen im Walde.
    Ich habe sie auch nicht gehört als Menschen in Magdeburg oder Aschaffenburg ermordet wurden.
    Wo waren da Linken und Grönemeyers auf den Tribünen und wie sagt die Linke, Barrikaden?

patrizia, Eifelquelle, satdxer und 3 anderen gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gleiches gilt doch für deine neuen rechten Freunde. Wo marschieren sie denn gegen Gewalttaten von Deutschen oder gegen Gewalt gegen Ausländer, Juden oder andere Minderheiten? Tu doch nicht so scheinheilig.

Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.