1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss natürlich eine klare Steigerung her gegenüber dem jüngsten Ligaspiel. Sollte sich Leverkusen durchsetzen, wünsche ich ihnen Glück für den Rest des Wettbewerbs. Und Bayern hätte intern viel zu diskutieren und könnte sich hoffentlich zu einigen Änderungen (im Kader und darüber hinaus) durchringen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich den Turnierbaum so anschaut und dann Hürde Leverkusen im Achtelfinale schafft, ist das Finale dahoam nicht mehr weit. :)

Zwischen den beiden Leverkusen Duellen spielt man zu Hause gegen den VfL aus Bochum.

Vielleicht wird man im Hinblick auf das Rückspiel in Leverkusen ein paar Kräfte schonen.

Ich hoffe trotzdem mal darauf, dass ich Musiala live sehen kann. :) :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na habt ihr euch gefreut über den machbaren Gegner im Achtelfinale?

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie wir derzeit spielen haben wir weder gegen Leverkusen noch Atletico eine Chance!
    Von daher war es egal wen wir kriegen!
    Wenn man nicht endlich aufhört sich die schwachen Leistungen der letzten Wochen schön zu reden und anfängt konzentrierter zu spielen und zu arbeiten, verspielen wir sogar noch die Meisterschaft.
    Wenn ich die Äußerungen unserer Verantwortlichen und Spieler nach dem Leverkusen Spiel höre kann ich nur mit dem Kopf schütteln. An dem Spiel gab es bis auf das Ergebnis und das wir mehr Glück als Verstand hatten absolut nichts Positives!

Beveraner, -Rocky87- und Kleinraisting gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem ist die Meisterschaft so gut wie entschieden, und ihr seid im Achtelfinale. Nach dem "Wie" fragt keiner mehr. Wenn Bayern aber im Finale dabei sein will, muss man sich enorm steigern. Das ist keine Frage.

headbanger gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hätte ein Ausscheiden gegen Duselkusen auch was gutes...dann sieht man "vlt" doch mal ein einen richtigen Umbruch zu vollziehen..Käme man ins Finale oder gewänne dieses noch...kann ich mir die selbstverliebten Äußerungen von Eberl & Co schon denken. Aber an ein Finale dahoam denke ich nicht mal ansatzweise. Auch wenn man weitergekommen ist...habe ich die CL schon gedanklich abgehakt.

Für die "richtigen" Gegner ist diese Mannschaft einfach zu schwach und unbeständig.

headbanger und maxmus69 gefällt das.
  8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich die Ergebnisse in den letzten Spielen so ansieht, dann glaube ich, wird es zwei verdammt knappe Spiele werden und zwar auf Augenhöhe. Bayern muss vorlegen. Ein knapper Vorsprung wäre gut. Ich glaube sogar, das das Rückspiel im Elfmeterschießen enden könnte. Ich kann, stand jetzt, nicht vorraussagen wer sich durchsetzen wird. Denn die Spiele gegeneinander waren ja in dieser Saison immer auf Augenhöhe.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das letzte Spiel in Leverkusen hast du verpasst, oder?

azureus gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ergebnis war 0:0. Unentschieden. Zwar hatte Bayern Glück, aber am Ende gab es keinen Sieger.