1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da geh ich auch von aus...

Kleinraisting gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ich finde auch, dass man sich vom Spielaufbau wieder zurück entwickelt hat..

Zum Saisonanfang ist man den Gegen aggressiver angelaufen..Heute läuft man in die Richtung, stoppt aber 3-4 m vorher wieder ab....Dazu dieses abartige Ball nach links-Rechts-Links-hin-und hergeschiebe..das wird wieder so schlimm und nervig, wie schon seit Jahren.

Von daher, egal ob Athletico oder Duselkusen, wenn die Bayern nicht langsam wach werden..wird das übel...

Ich kann so Spieler wie Sane,Gnabry und immmmmer wieder Kim, einfach nicht mehr ertragen..Gerade Gnabry fand ich Gestern schlimm...Aber hauptsache er hat die Haare schön.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war lange so zurückhaltend wie möglich, aber nun ist langsam klar, dass Kompany es nicht bringt. Bei allen Schwachstellen im Kader, aber die hatte Tuchel auch (nur ohne Olisé...) und der hat knapp das Finale verpasst. Wir müssen uns mittlerweile über ein spätes 1-1 gegen Celtic freuen, wir verlieren bei Aston Villa und Feyenoord, werden auf einmal bei Barca abgeschossen. Wir können nicht mal mehr Slovan Bratislava (schwächstes CL-Team) aus dem eigenen Stadion schießen, obwohl mit einem Kantersieg im theoretischen Fall noch was gegangen wäre.

Da wünsche ich mir ja fast Kovac zurück, mal ganz flapsig gesagt (jeder weiß wie kritisch ich Kovac hier sah).

Wenn wir eh gegen einen der beiden nächsten Gegner ausscheiden, dann lieber Leverkusen. Vielleicht geht den Bossen dann mal ein Lichtlein auf.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Anfang dachte ich auch ..mit Kompany kann doch was werden....aber mittlerweile, wie ich oben schon schrieb, spielt man den gleichen Mist wie vorher..

Und dann erzählt Goretzka im Interview hinter her , man habe diesen Monat Ergebnisorientiert gearbeitet..Alles ist gut..

Sowie die letzten Spiele gelaufen sind, sitze ich als Fan nur noch kopfschüttelnd und Fassungslos vorm TV..

-Rocky87-, Kleinraisting und Joost38 gefällt das.
  5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei FCBInside taucht eine Streichliste von 7 Profis auf. Wert: über 100 mille. Palhinha, den Kompany nie wollte und Zaragossa sind dabei. Müßte lachen, wenn der in der span. Nati Stammspieler werden würde. Ja, Goretzka ist auch dabei, wie auch Guerreiro, Boey, Coman und Gnabry. Da darf man gespannt sein, wer wirklich den Verein verlassen wird. Seltsamerweise wird von Gegeneinkäufen nicht gesprochen.
    @ Unvernünftig, da kannst Du darauf warten, wie unser Verein in der europ. Mittelmäßigkeit verschwindet. Die Anzeichen deuten darauf hin.

Joost38 gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Boey und insbersondere Palhinha würde ich definitiv behalten...eher würde ich die anderen genannten abgeben...incl. Kompany..aber da keiner den FCB trainieren will...

Die Anzeichen deuten auf europäische Mittelmäßigkeit hin?...da sind wir längst..für die BuLi reichts noch...aber International ist das nur noch ein Kopf über Wasser halten..Beste Beispiele sind die letzten Spiele..Gegen Mannschaften die man aus dem Stadion schießen muss..schafft man gerade noch einen Sieg oder freut sich über ein Unentschieden...

Wenn die sich nicht finden, machen mir die Achtelfinalspiele Angst..

Joost38 und Kleinraisting gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Menno, seid ihr pessimistisch.... :whistle:;):D

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Celtic so supportet hätte wie sie seit Freitag gesoffen hätte wäre es ein starker Auftritt gewesen. Von Seiten der Süd war es ein durchschnittlicher Auftritt da vieles wiederholt wurde. Der Fantreff Süd hatte schankschluss um 00:15 Uhr danach ging es im dubliner’s weiter. Auf Anordnung der Polizei nur Plastikbecher Halbe 6€ und Guiness 7€ ziemlich unverschämt.

9. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hatte offensichtlich den richtigen Riecher. Keine Minute von dem Kick gesehen, noch nicht mal 'ne Zusammenfassung:notworthy:

10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich anderer Meinung, aber natürlich akzeptiere ich Deine hier auch. Bin mal gespannt, wie Deine Meinung im April/Mai 25 zu bewerten ist.

LucaBrasil gefällt das.