1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    7.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Doch, genau darum geht es. Genau dies verstehe ich z.Bsp. unter einer Zusammenarbeit. Insofern kommt von deiner Seite, was wenig überraschend ist, nichts außer das übliche Gesäusel im Zusammenhang mit dieser Behauptung. Wie gesagt, ich behaupte, im Gegensatz zu dir, nicht, dass es da eine Zusammenarbeit mit linksextremistischen Gewalttätern gegeben hat. Ich spiegele nur deine Logik und die so manch anderer. Deine Auffassungsgabe diesbezüglich ist offensichtlich sehr begrenzt und dir fällt es auch sichtlich schwer andere Meinungen in diesen Zusammenhang zu akzeptieren, welche von deiner eigenen Interpretation der Sachlage abweichen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2025
  2. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich kann nur schlecht mit Ideologen diskutieren, die bspw. ernsthaft glauben, Kommunismus sei "das Gegenteil von Faschismus". :confused:
    Tatsächlich ist Demokratie das Gegenteil von Faschismus, während Kommunismus dem Faschismus in vielerlei Hinsicht gleicht. Aber das sind wohl so diese typischen Antifa-Märchen.
     
    Treibstoff und Pavel2000 gefällt das.
  3. Menelaos

    Menelaos Guest


    als wenn die ÖR in den letzten Jahren nicht auch ständig lügen
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.738
    Zustimmungen:
    4.276
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja. Putin und Trump spielen Monopoly. So seh ich das.... die lachen über uns!
     
    Sofa-Sportler und Discone gefällt das.
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    ich denke mal, es würden daran bestimmt schon einige teilnehmen wollen, wenn sie denn könnten. Und ob die dann eine Uniausbildung haben, Arzt, Anwalt oder schon 40 Jahre Hartz 4 bekommen haben. Alle sollten ein Recht auf die Teilnahme haben. Warum sollten nur gebildete Menschen daran teilnehmen dürfen? Was ist daran denn dann representativ?

    Und wenn der jenige so spricht, wie Chantal. Ja und? Was ist schlimm daran. Darf dieser Mensch keine Fragen stellen und sich dran beteiligen. was ist mit Behinderten. Dürfen die auch nicht, weil sie vielleicht nicht so sprachbegabt sind? Komische Denkweise die du da an den Tag legst.

    PS:

    Ok das war Kinofreak mit der Aussage. Aber du hast es geliked. Also stimmst du ihm zu.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    Alter könntest du mal aufhören die Leute zu beleidigen. Geht das ganze vielleicht auch ein wenig anders ohne gleich jeden in die Rechte Ecke zu stellen, der nicht deiner Meinung entspricht. ich hatte vor kurzen Mal die Nettiquette Gepostet. Vielleicht solltest du dir noch einmal durchlesen
     
    Pavel2000 gefällt das.
  7. Menelaos

    Menelaos Guest


    dazu gehören aber beide Lager. Der Ton ist gelinde gesagt. Ekelhaft. Ich out mich dann jetzt auch mal. Ich weiß nicht wer es geschrieben hat. Aber ich sehe es ähnlich. Viele wählen aus Protest. Da sind viele nichts rechtsradikal sondern haben einfach keine Lust mehr. Es ist doch jetzt schon deutlich zu sehen. Vorher war es ROT, Gelb, Grün. Nun wird es Schwarz, Rot und vielleicht noch grün dazu. Glaubt denn jemand ernsthaft daran, dass sich am Montag irgendwas ändert. Ich nicht und viele andere halt auch nicht. Ist das ein Grund die AFD zu wählen? sicherlich nicht. Aber es sind denke ich die einzigen, die genug % bekommen, für die Protestler. So einfach ist das. Ich wähle schon seit Jahren Kleinstparteien. Denn das System, wie es momentan ist, finde ich nicht gut. Egal ob Lobbyismus. Politiker in Aufsichtsräten von Großkonzernen oder auch beim ÖR. usw.

    Beispiel gefällig.

    Seit diesem Jahr gibt es in Hessen die Regelung in der Schule das das Deutsch in der Mathearbeit einfließen muss in der Note. Das selbe gilt für Bayern. Die Politik ist soweit von den Sorgen und Ängsten der Bevölkerung weg. Weiter geht gar nicht mehr.
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    warum müssen es überhaupt Unis sein. warum nicht Star Bucks oder Mercedes oder was weiß ich.
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest


    Der war gut. Der ÖR ist ja auch so seriös in letzter >Zeit
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.593
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle die Frage, warum musste es in der von mir verlinkten Sendung überhaupt Publikum sein?

    Mein Beitrag bezog sich ja auch eher auf die immer wiederkehrende falsche Behauptung man habe nur an linken Unis eingeladen.

    Aber bei Nachfragen warum man die "Hertie School" als links einstuft, da hört man dann nur noch die Grillen zirpen... ;)