1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    Ich muss mich hier einmal selbst zitieren und weil das hier auf CBS ja nun auch intensiv die Runde macht: Wenn JD Vance so unrecht hatte mit dem, was er auf der MSC gesagt hat, dann verstehe ich die "60 Minutes"-Reportagen allerdings nicht so ganz, denn da wird doch genau das bestätigt, was Vance den Europäern und im Speziellen Deutschland mitgegeben hat. Und weil getroffene Hunde bekanntlich laut bellen, verstehe ich den Aufschrei der deutschen Politik, seiner angeschlossenen Medien und der überwiegend staatlich finanzierten NGO durchaus. Man sieht es halt nicht gern, wenn man den Orwell'schen Spiegel vorgehalten bekommt.

Ich persönlich sehe den Wahlausgang in Deutschland dieses mal äußerst kritisch, weil ich befürchte, dass die Entscheidungen - egal wie das Ergebnis ausfällt - für das Land einen massiven Rückschritt und auch Abstieg bedeuten wird, den man so wohl gerade im Westen der Republik (noch) nicht kennt. Da bin ich als "Neu"-Österreicher doch froh, dass mich das nur am Rande betrifft, wobei die Agenda eines Herrn Babler (SPÖ) und des Herrn Kogler (Grüne) dem deutschen Vorbild doch recht eindeutig folgt und ich vom Verhalten der ÖVP mit dem Defizit, das erst nach der Wahl offengelegt wurde, doch auch sehr enttäuscht bin.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wo wurde es mit der Strom Knappheit gelöst? Ich merke nichts bei den Tarifen von günstigeren Strom.

Das Ausland lacht sich über uns kaputt und Unternehmen wollen das Land verlassen.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht sie mittlerweile wohl anders...
    Quelle: AfD-Wende kurz vor Bundestagswahl: Weidel sieht in Höcke-Distanzierung „Fehler“

Quelle: Sebastian Edathy – Wikipedia

Soweit mir bekannt will Frau Weidel ihn eher zum Minister machen. So geht Kuschelkurs mit Faschisten. Der Umgang in der AfD mit komischen Gestalten ist wohl etwas "anders".

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2025
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und bei Edathy wurde er aus der Partei vor Ermittlungen vorgewarnt.

Ja schade das man nun Höcke zum Minister machen will , man denkt wohl damit gibt es stimmen.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na siehste... für mich sagt das so einiges über die AfD aus, wenn man überlegt Faschisten zu Ministern zu machen.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja so weit kommt es ja nicht außer nun würde wieder Rot Grün ran kommen. Oder die CDU ändert nichts an dem Umgang mit Ausreisepflichtigen Flüchtlingen

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es soweit kommt oder nicht, allein die Aussage, dass Weidel sich vorstellen kann einen Faschisten als Minister einzusetzen, zeigt mir wie sie tickt und sollte jeden erschrecken lassen.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann solltest du den Stromtarif wechseln. ;) Du kriegst aktuell günstigere Preise als vor der Ampel.

Welches Ausland lacht sich kaputt? Russland, was wirtschaftlich total unbedeutend ist? Dazu ein aktueller Text der konservativen FAZ: Deutschland trotz Rezession drittgrößte Volkswirtschaft

Mein Tipp: Nicht von irgendwelchen Meinungsvideos sagen lassen, was man denken soll!