1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja der weisungsgebundene Verfassungsschutz hat das "festgestellt".
    Das wissen wir doch.
    Du hast etwas gefaselt von "gegen das Grundgesetz verstößt und somit verfassungswidrig" wäre.

Du bist einfach nur peinlich.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Doch mein Guter, ich weiß sehr gut was Kommunisten sind und benötige diesbezüglich auch keine Nachhilfe. Die Gründe weswegen ich mich für "richtige Diskussionen" mit dir "disqualifiziere", liegt einzig und allein darin begründet, dass ich Kommunisten genauso ablehne und verachte, wie ich auch Nazis ablehne. Egal ob Hitler, Lenin oder Stalin, diese Demagogen haben auf der Welt genug Elend angerichtet und da gibt es von meiner Seite tatsächlich überhaupt nichts mehr zu "diskutieren". :sleep:

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Ich habe mich lediglich an deinen explizit geäußerten Wunsch gehalten. Oder hast du vergessen, was du selbst geschrieben hast? ;)
    Aber gut. Du und manch anderer fabulierst über eine angebliche Zusammenarbeit zwischen Union und AfD. Ein Nachweis diesbezüglich wurde bis heute nicht erbracht. Dies ist lediglich eine Behauptung oder Mutmaßung. Dieser Logik folgend müsste es dann auch eine Zusammenarbeit der anderen Parteien, also SPD, Grüne und Linke, mit linksextremistischen Gewalttätern geben. Oder nimmt man deren Aktivitäten nicht auch billigend in Kauf, wenn man derartiges behauptet? Quasi genauso wie die Union die Stimmen der AfD. Wie gesagt, deine Logik und die so manch anderer, nicht meine.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie entscheidet nicht, aber sie bewertet eigenständig.

5. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Morgen gibt es ja noch eine Scholz - Merz Runde bei Welt/Bild . Nach den aktuellen Entwicklungen wie Wiederannäherung USA/Russland Rückkehr zur klassischen Politik mit "legitimen Machtinteressen" der Großmächte und den wahrscheinlichen Störversuchen der USA die Europäer zu spalten .

Von mir aus gesehen die Hoffnung da mal Gemeinsamkeiten darzustellen und den Willen eine funktionierende Koalition zu stellen.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ist das so der Umgangston unter Linksextremisten?

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weil diese Argumentation nicht mehr zieht. Da wurde von den Politikern zuviel Porzellan zerbrochen, dass viele ihnen nicht mehr glauben.
    Das kann man absolut schlecht finden, ändert aber nichts daran, dass z.b. auch ganz normale Familienväter AfD wählen werden. Die sind nicht rechts oder Verfassungsfeinde, die sind einfach nur frustriert und enttäuscht.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gysi, Ramelow und Bartsch sind linksextrem? Ich lache mich kaputt. Auch wenn ich die Linke nicht wähle, finde ich ihre Politikerinnen und Politiker sympathisch, anders wie die AFD, wo ein Chrupalla nichts anders kann einen Herrn Ramelow in einer Wahlarena-Sendung im MDR zu provozieren.

LucaBrasil gefällt das.
  9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ja ist es denn nun der Ehemann oder nicht? Habe ich bisher nicht kapiert. Riecht bei dem Video fast gar nicht nach Ablenkung vom Inhalt. Aber ich fände es zumindest auch richtig, den Background und besonders bei Parteiangehörigkeit der Fragenden, diesen/diese einzublenden. Ich meine bei dem ZDF-Format, hat man es immerhin mündlich erwähnt.

Was die sonstigen Gemeinheiten gegen Fr. Weidel angeht: Es wurde auch bei anderen Fragen immer wieder unterbrochen. Das ganze Ding war viel zu gehetzt und die beiden Mods eigentlich völlig überfordert. Wundert aber auch nicht. In Talk Shows gelingt sowas schon nie, wie sollen dann solche Themen in 2-3 Min. sinnvoll abgehandelt werden.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dir ist schon klar, dass diese Partei nicht nur aus diesen drei Personen besteht. ;) Ein Blick ins Ländle genügt. Dahingehend werden dort durchaus die Augen aufgehalten. Offene Extremisten in DIE LINKE. , auch wenn du darüber hinwegsiehst.
    Linksextremistische Strömungen gibt es in dieser durchaus und damit vermutlich auch Verbindungen zu linksextremistischen Gewalttätern.