1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du verstehst es nicht und greifst gleichzeitig die Leute hier an. ("Geiz ist geil", "Basar", "Bestimmte Personengruppe"). Scheint mir nicht sehr zielführend zu sein.

SKYende, azureus, Force und 3 anderen gefällt das.
  2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2025
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ??? Du bist nicht gemeint.

"HSB" gefällt das.
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oh sorry !

MuseBliss gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Um Schwarzseher geht es ja gar nicht , sondern um legale Abos .
    Sicher hatten wir jahrelang ein Rabatt Abo , bei dem diese Forum mit seinen diversen Threads auch jahrelang gut Tips gegeben hat , woher hätte ich sonst gewusst das viele jahrelang die 35€ gezahlt haben.
    Gibst du diesem Forum deshalb jetzt auch eine Mitschuld ? :D

Aber wer war denn für den Rabatt verantwortlich, nach einer Kündigung kam doch Sky selber wieder angekrochen.
    Warum soll ich denn dann Vollpreis bezahlen wenn ich es für die Hälfte bekomme?

Mittlerweile habe ich persönlich die ganzen Preisanpassungen ja mitgemacht und nicht gekündigt, ich bin von den jahrelangen 35€ mittlerweile bei 50,12€ gelandet.
    Aber irgendwann ist das Maß mal voll , hätte Sky alles so wie früher dann wäre der Vollpreis vielleicht gerechtfertigt, aber der FilmBereich wird fast nur noch mit B + C Movies vollgestopft , Blockbuster Mangelware.
    Über die Sport und Fussballrechte brauche ich ja wohl nichts mehr erzählen .
    Jeder muss selber wissen was es einem noch wert ist, wenn du damit zufrieden bist und freiwillig Vollpreis bezahlst, selber Schuld , denn es gibt immer noch genug Rabatt Angebote als Neukunde.;)
    Auch wenn ich es mir leisten kann , bin ich meinem Geld trotzdem nicht böse und versuche zu sparen wo es nur geht:rolleyes:

Bruti, seifuser, Force und 4 anderen gefällt das.
  6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jupp, abwarten. Die einzig sinnvolle Antwort auf all diese Schreiben ist diese.
    Und das Sky in diesen um 2020 verschickten Pamphleten Ihren "dauerhaften" Vorteilspreis in der Form interpretiert hat, daß die damit nur den gewährten Rabatt auf Preis XY meinten, ist den leider nie um die Ohren geflogen.

Manchmal ist dauerhaft =/ dauerhaft.

Als ich ein dauerhaft entgeltfreies Postbank-Konto 2015 abgeschlossen habe, um mal schön kostenfrei meine Bargeldeinzahlungen bei der Post-Filiale loswerden zu können, wollte mir die Postbank das auch madig machen. Das ging allerdings für die nach hinten los und ich schlepp meine Münzen in aller Regelmäßigkeit immer noch zum Post-Schalter :) : Postbank: Kontogebühr – was tun? | Verbraucherzentrale Hamburg

7. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    so ist es, anstatt die Preise für gestrichene Inhalte zu reduzieren, behält man den Preis - so ist es indirekte Preiserhöhung.
    wenn man bedenkt was man alles früher vor 10 Jahren bei Sport+Bundesliga+Film Paket drin hatte - für nur 30€....

MuseBliss und BMG forever gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne HD+ und wie schon vor Tagen jemand dazu geschrieben hat, ist das dann der Preis im 1. Jahr, der im 2. Jahr auf 50 springt. Das kann man zwar angeblich vermeiden, indem man rechtzeitig anruft und wahrscheinlich fragt "letzte Preis?", aber ziemlich sicher wirds dann nicht bei 35 bleiben, eher um 40-45 Euro rum aufschlagen. "Günstiger als 50 Euro, ist doch klasse" wird Sky dann sagen.

Davon ab besteht aber nach wie vor kein Grund für Aktionismus. Sollte Sky dich wirklich kündigen, kannst du als Neukunde für dasselbe Angebot wieder einsteigen. Es sei denn und da muss man leider auch bisschen Panik machen, Sky erhöht ab März oder April die Neukundenpreise, was mind. bei den Paketen mit Bundesliga, nicht unwahrscheinlich ist. Da dürfte es dann auf +5 Euro hinauslaufen.

Die 26,74 Euro werden aber wohl nach Lage der Dinge Geschichte sein. Soweit ich mich erinnere, hat Sky "Preis X auf Lebenszeit" so lange garantiert, bis Du oder Sky kündigt. Im "Idealfall" bis Du verstirbst oder Sky pleite ist oder eben bis Sky Dir eine Mail schickt. Also leider alles rechtmäßig.

9. wobcom

wobcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer Vollpreis bezahlt ist aus.einer Sicht dumm, sorry.

Joost38 gefällt das.
  10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind dann ganz viele in Deutschland die bei Sky ein Abo haben.

Nun, die bei der Telekom oder Vodafone einen 24 Monats Handyvertrag haben sind dann in Deinen Augen auch Dumm ? Da diese ja mehr als teilweise das 3 Fache bezahlen wie andere die auf PrePaid oder PostPaid für 10 Euro im Monat landen nur um das Handy für n Euro zu bekommen. Um mal einen Vergleich zu nehmen der nicht auf Autokauf oder Butter kaufen Vergleich ist.

Aber gut es wird so kommen das auch die Altabos bei 40-60 Euro liegen werden in Zukunft. Und wer meint das es das Rabattland Deutschland im PayTV bleibt ist -> Dumm *lol*

Benjamin Ford gefällt das.