1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    ist geändert

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Lieb von dir. Und deine Frage?

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hoppla, das ist neu. Ich nahm immer an, daß die, wo der Taler-Bunker gut gefüllt ist, die sind, die stets am meisten tricksen ähhh optimieren.

Force und BMG forever gefällt das.
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dreh es halt mal um.

Sky wird nicht gezwungen die Buli-Rechte für das Geld von der DFL einzukaufen. Man könnte sich in dieser Hinsicht ja mal anders aufstellen.

rosithal, BMG forever und Joost38 gefällt das.
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @SaVita

Ich muss nicht tricksen oder optimieren. Ich möchte monatlich kündigen können und das hat seinen Preis !

@MuseBliss

Das die Kundengewinnung nur über den Ballsport funktioniert, wissen wir doch erst nicht seit gestern oder ?

Viel bleibt ja auch nicht mehr was an Content interessant ist. Auch die Verwertung hat sich Grundsätzlich verändert sei es im Sportbereich aber auch im Film und Serien sowie anderes Bildmaterial. Würde man die Rechte nicht mehr einkaufen, wäre der Laden so wie er ist nicht mehr "Überlebensfähig" und noch weniger Interessant für die Konsumenten die Netflixen oder Amazon Prime oder Disney das Geld hinterher werfen...

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das nennt man Angebot und Nachfrage . Da müssen beide Seiten zufrieden sein . Aber warum liest du dann hier mit ?

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @"HSB"

Weil es mich interessiert, sowie die Aufregung auf diversen Plattformen dazu. Und eben nicht verstehe warum nun gemeckert wird, da es doch klar das extreme Rabatte sowie alt Tarifstruktur abgeschafft werden sollen

Wer sagt das beide Seiten zufrieden sein müssen ? Es gibt ein Angebot zu einem Preis und gut, wenn der Verkäufer nicht verhandelt ist es eben so.

oder sind wir auf einem Basar ??

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann ich auch, und dank eines Rückholers aus der Kreidezeit vermutlich jahrelang zu besseren Konditionen als du. Der Arbeitsaufwand aus -Kündigung per Mail gepaart mit einem Call-Center Plausch- war meiner Komfortzone nicht sonderlich lästig. Ist doch so nice2have, unabhängig der Schwere der Brieftasche gegenüber, oder?

Also rede den Leuten das doch nicht ab. Und den "Basar" hat Sky damals eröffnet.

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde das beide Seiten zufrieden sein müssen . Wenn mir das Angebot nicht zusagt ,bin ich raus . So einfach ist das . Ist keine Frage ob man das zahlen kann !

rosithal, BMG forever und Joost38 gefällt das.
  10. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3