1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Denke auch, dass BuLi Finale ein guter Termin fürs Schwarzwerden lassen ist und im Sommer Juni oder Juli, weil ja dann im Herbst wieder BuLi lockt und da wieder Angebote verramscht werdn müssen ... und schwubbs ist man in der neuen Struktur.
     
  2. einstein89

    einstein89 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2025
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke die ziehen das jetzt durch, sie stellen im Hintergrund ja auch ihr ganzes Kundenverwaltungssystem um.

    Man ließt ja immer wieder in diversen Foren, Neukunden sind in einem anderen System. Wenn Sie die Bestandskunden dann in das neue System überführen wird es sicher erstmal Finster bei allen die nicht aktiv geworden sind.
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal muss Sky aktiv werden, danach kann man immer noch reagieren bevor es finster wird ;-).
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nicht dass ich wusste, Altkunden ohne Rabatt werden ja auch nicht angeschrieben.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mir geht zu den Thema noch was anderes durch den Kopf: Sollte Sky wirklich Kündigungen versenden wollen, so müssten sie ja eigentlich die Zustellung nachweisen können um den Vertrag einseitig zu beenden. Da Sky aber mit Sicherheit über einfachen Brief zustellen wird oder per E-Mail dürfte das im Zweifel niemals Bestand haben.
    Oder übersehe ich etwas?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das erwähne ich seit 20 Jahren, wann immer Sky was "kundenfreundliches" durchdrücken will. Den Zugang der Kündigung müssen sie im Streitfall nachweisen. Das geht nur mit Zustellnachweis wie Einschreiben. Ansonsten ist die Kündigung unwirksam.
     
    cymbol gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja, solche Einzelfälle interessieren in der Masse nicht.
    Sky schaltet einfach schwarz.
    Kunde beschwert sich, Sky weist auf die Kündigung hin.
    Kunde klagt die Freischaltung wieder ein.
    Sky kündigt erneut, dieses Mal rechtssicher.
    Und der Kunde hat nur 3 Monate gewonnen.
     
    Wolfgang38, cymbol, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin. Wäre das BuLi Finale 2024/25.
     
  9. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Das könnte den Zeitpunkt der aktuellen Androhungswelle erklären. Die Bundesligafans unter den angeschriebenen Kunden könnten Schiss haben, dass sie das Bundesligafinale nicht sehen könnten, wenn sie nicht zustimmen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zumindest wo 30.04. als letzter Tag seitens Sky anvisiert ist. Aber wer will da noch die Schalenübergabe an die Bayern 2 Wochen später sehen?
     
    Benjamin Ford gefällt das.