1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber irgendeine Sky Hardware muss doch schon jetzt Vertragsbestandteil sein, ohne dem gibt es kein Sky Abo.
     
    Benjamin Ford und Wolfgang38 gefällt das.
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    lass ihn verpackt im keller stehen und nutz dein apple tv. hauptsache, die app läuft.
    bei mir tut sie das einwandfrei.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Trotz Preisanpassung sehr ruhig hier!??
     
  4. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Thema ist hier schon vor ein paar Wochen aufgeschlagen und entsprechend diskutiert worden.

    Aktuell heißt es ja abzuwarten und zu schauen, ob Sky ernst macht und Kunden kündigt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.711
    Zustimmungen:
    32.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    In 2-3 Wochen, wenn mglw die ersten Kündigungen seitens Sky eintrudeln, gehts nochmal rund. 01.03. ist der erste Umstelltermin.
     
    Benjamin Ford und "HSB" gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.256
    Zustimmungen:
    10.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann frühestens zum 1.4 kündigen und dafür muss die Kündigung bis zum 28.2. beim Kunden sein. Da sky nun erst mal noch Erinnerungen versendet eher unwahrscheinlich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.711
    Zustimmungen:
    32.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte auch nicht Kündigungen zum 01.03., sondern dass Sky ab 01.03. checkt wer von den Angeschriebenen bis 01.03. gewechselt ist und wer nicht und die bekommen dann zum 30.04.25 ev. ihre Kündigung.
     
    Benjamin Ford und rom2409 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    4.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) der 30.04 wäre auch ein sehr schlauer termin zu testen, wer auf sein Buli-Finale verzichten würde...
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.711
    Zustimmungen:
    32.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Der erste Termin ist perfekt. "Bundesligafinale ohne Sie, wollen Sie das?" :D
     
    Neno86 gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, wenn es am letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas geht, dann dürften einige Abonnenten sagen…..“Dann tschüss, vielleicht dann ab September wieder“. Falls es doch noch um was geht, einfach in die „Sports-Bar“ um die Ecke. Also m.E. für Sky ein eher ungünstiges Momentum. Und wenn sich dann zur neuen Rechteperiode kein ausreichendes Neukundenwachstum einstellt, dann werden‘se sicher nervös. Einige werden einfach DAZN nehmen, zumindest für September bis zur Winterpause. Ergebnis für Sky….. Kunde erstmal weg. Black Friday-Angebote ole ole.