1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    klingt so als würdest du Domains als PiHole oder Werbe DNS Anbieter nutzen.

2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, habe Adguard Home u. Unbound am laufen (auf Synology NAS, keine automatischen updates) aber noch nie die Filterlisten aktualisiert (weils halt bislang gut gepasst hat und läuft), hat ja auch in gleicher Konfiguration im Dezember noch funktioniert.
    Vielleicht hat Paramount+ irgendwas geändert. Gab letztens ein update für Android TV, meine ich. Wenn ich mal Zeit habe probiere ich ein bisschen rum.
    Vielleicht hat ja trotzdem jemand das gleiche Problem.

3. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Nutze Pi Hole und Unbound. Keine Probleme Klappt alles. Allerdings auf Apple TV.

G-75 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hatte das auch mal am Streamingplayer, dass hier nichts getrackt wird, aber im Webbrowser schon. Es lag an einer Domain die im Gegensatz zum Webbrowser verwendet wurde.
    Kann dir gerade aber nicht sagen wie die URL heißt. Auf die schnelle nichts im PiHole Verlauf gefunden, da die Domain wohl nicht paramount, viacom, cbs enthält.

Spekuliere gerade ob es sparrow.intl.paramountplus.com oder www.intl.paramountplus.com ist.

G-75 gefällt das.
  5. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke! Habe vorhin wenigstens schonmal rausselektiert an welcher der von mir verwendeten Filterlisten es liegt und diese deaktiviert. Jetzt geht erstmal wieder alles. Werd mir die Liste die Tage mal vornehmen.

6. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich dachte ja ich habs mit den Augen aber ich hab das jetzt nochmal genau mit der App geprüft Dexter New Blood, CSI: Vegas das läuft alles nur in 720p mit 3Mbit Bitrate zumindest bei mir mit dem Fire Stick über die eigene Paramount App.

Kann das jemand bestätigen?

Vor allem Dexter hat sowieso schon so ein eigenen Bild Filter dann nur in 720p das is richtig mies das Bild und total unscharf.

Berliner gefällt das.
  7. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Folge 2 von Staffel 2 von NCIS: Sydney werden bei der nativen Paramount+ App auf meinem LG TV für die deutsche Audio-Spur die deutschen Untertitel dauerhaft eingeblendet - auf dem AppleTV4K dagegen nicht.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das Problem habe ich auf der App auf meinem Samsung TV auch. Obwohl Untertitel auf Aus stehen die ganze Zeit Untertitel. Daher war die Folge echt nervig.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Investorengruppe will ein deutlich höheres Angebot voranbringen.

Ein Konsortium von Pensionsfonds mit Sitz in New York City hat eine gerichtliche Verfügung in Delaware beantragt, die darauf abzielt, die rechtlichen und finanziellen Aktivitäten von Skydance und RedBird im Rahmen des Übernahmeprozesses auszusetzen.

Paramount-Verkauf in Gefahr

Dexter0815 gefällt das.
  10. Scarface

Scarface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist diese Bild Quali normal? Das kanns ja nicht sein im Jahr 2025.

IMG-20250216-194843623-HDR hosted at ImgBB

Selbst neueste Filme wie der Neue Mission Impo.....auch nur in 720p.

Ich schau über den Fire Stick.