1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    25 to go! :winken:

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott Logano und Stenhouse …
    War aber auch sehr hart von Stenhouse geblockt.

Auf gut Deutsch, zwei Idioten unter sich und beide wollten auf Biegen und Brechen die gleiche Stelle belegen. :rolleyes:

west263 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Holy Shit … Preece geht auf der Backstretch wieder fliegen :eek::eek:

Erst nen Wheelie und dann der Flip ….

Preece hat auch ne ganz spezielle Liebe mit Daytona.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Daytona Overtime Crash auf der Backstretch und die #24 und #45 schleichen sich an der Safer Barrier durch.
    Was ein Finish!

Byron verteidigt seinen Daytona 500 Sieg aus 2024. :D

west263 gefällt das.
  5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat sich gelohnt wach zu bleiben. Daytona,i love it

:)

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schon, aber im Endeffekt war Logano der Auslöser, da er einfach Stenhouse weg schieben wollte. Völlig unnötiger Crash

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Bin mal gespannt wie die TV Grafiken in diesem Jahr bei den IndyCars aussehen werden, sprich ob FOX das Graphics Package wie bei der NASCAR 1:1 übernimmt und wie das dann im international Feed aussehen wird, sprich ob es eigene Grafiken geben wird, angepasste FOX Grafiken oder dieses domestic Flickwerk, was es jahrelang bei der NASCAR gab.
    Interessant ist auch der Ansatz bei der NASCAR Xfinity Series, die in diesem Jahr in den USA einen neuen Sender haben: bei CW Sports wird der Scoring Ticker am unteren Bildschirmrand angezeigt:
    NASCAR Xfinity Series: United Rentals 300 Highlights | NASCAR on FOX

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    CW hatte allgemein eine Top Übertragung und im Vergleich zu FOX wirkte es, als ob mal ein frischer Wind in die Übertragung kommt. Die Grafiken gefallen mir auch sehr gut.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass die IndyCars auf FOX schon mit dem neuen Grafik Design, ähnlich wie beim Superbowl ausgestattet werden und ich hoffe, dass wir wie in den letzten Jahren bei uns eine leicht angepasste Version bekommen.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Auf dem Indycar Worldfeed behalten die bestimmt wieder wie damals bei ESPN für die nächsten 20 Jahre die alten Grafiken. Die Grafiken bei NASCAR sind international auch schlimm. Da wird sogar nur einmal pro Runde der Stand aktualisiert.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich gehören immer zwei dazu.
    Logano hatte solch einen Push, der musste irgendwo hin, ansonsten schieben sie ihn von hinten zur Seite.
    Stenhouse hätte die Lücke ruhig öffnen können, so wären beide am Leben geblieben.

Go or Die ... für mich hat in solchen Fällen eher derjenige die Schuld, der Blockt und nicht der, der hinten ankommt.
    Der, der von hinten ankommt kommt ja mit solch einem Überschuss an, dass er entweder dem anderen hinten reinbrettert oder versucht zu lupfen/zu bremsen und dabei selbst von hinten aufgegabelt und weggeschoben wird.

Viele Unfälle sind in den letzten Jahren hauptsächlich durch irgendwelche aggressiven Blocks passiert ... darunter würde ich das nun auch schieben, auch wenn es natürlich kein aggressiver Block war.
    War halt ne gewisse Reaktion auf "where will he go?".