1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was hier wieder alles gewusst wird.

Warum sollte man klagen, wenn man überhaupt kein Problem hat?

Und wie soll Sky Schweiz einem Deutschen (besser: Person mit deutschem Hauptwohnsitz) eine Rechnung stellen, wenn sie diesem ihr Produkt bzw. ihre Dienstleistung gar nicht dort anbieten dürfen? Diesen Prozess will ich sehen.

Was aber auch nur ein rein theoretischer Punkt ist, da wie gesagt gar kein Problem besteht.

Schwafelt einfach nicht so viel Pseudo-Jura. @Yiruma hat oft große Klappe, aber nicht viel dahinter.

Das Angebot besteht doch immer noch - zeig mir deine Behauptung doch schwarz-auf-weiß. Ich hab wenigstens eine Mail in der Hand, in der eindeutig "ohne Mindestlaufzeit" steht.

Und selbst beim Preispirat schreibt es ein Admin eindeutig:

"MMFD86
    Muss man 12 Monate dabeibleiben oder kann man auch früher wieder aussteigen ohne die Kosten für 1 Jahr an der Backe zu haben?

CrAnkLegend
    Admin
    Antwort auf MMFD86
    Ja, man kann auch früher weg

myownass
    Antwort auf CrAnkLegend
    ... CrAnkLegend bist du Sicher?

CrAnkLegend
    Admin
    Antwort auf myownass
    Ja, hat uns Sky Sport bestätigt."

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du hier ein Moderator @helgo? Bei aller Forenliebe, aber für einen Newbie spielst du dich meiner Meinung nach ganz schön auf. Deine Hetzjagd gegen mich finde ich unfair, da ich hier viele sachdienliche Tipps gebe, zuletzt erst:
    Also mein Wunsch: @Serverus1 schreib doch einfach wie bisher hier weiter und lass dich von einer Sachkritik nicht daran stören.

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ich als Newbie :D habe eine Meinung.

grunz und alberic gefällt das.
  4. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Du hast doch überhaupt keinen Plan, sonst würdest du @helgo nicht als Newbie betiteln.

Der war schon hier, da hast du von diesem Forum noch nichts gewusst.

Ich Glaube es reicht mit deinen Anfeindungen.

catti71 und helgo gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Also das Thema Sky CH werde ich jetzt erst einmal nicht mehr bedienen.

helgo gefällt das.
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Einige haben hier aber wieder eine sehr dünne Jacke an.
    Dabei hat Sky CH ein tolles Angebot auf den Tisch geworfen. Also gar kein Grund für so viel negatives ;)

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe nur noch Bahnhof: Nur, weil ich in einer Sachfrage eine andere Meinung als @Serverus1 vertrete, wird jetzt von mehreren Seiten verbal auf mich eingedroschen? Also ich setze hier jetzt für mich und heute einen Punkt, damit das nicht weiter eskaliert.

Und @Serverus1: Ich betone, überhaupt kein Problem mit dir zu haben, sondern lediglich in einer technischen Frage eine andere Meinung als du zu vertreten, weil ich die Apps durchaus gut kenne.

8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Öffne mal Deine PN.
    Danach kann hier vielleicht ein mod aufräumen?

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Liebe User,

es wäre echt schön, wenn man auf einer ganz sachlichen Ebene miteinander diskutieren würde. Wenn man schon mehr als 500 Beiträge geschrieben hat, ist man bereits lange kein Newbie mehr.

Ich darf euch bitten, wieder zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen. Jede Schuldzuweisung jeglicher Art hat hier nichts zu suchen und es ist auch nicht der Sinn eines sachlichen Forums.

Danke schön und euch einen gaaaanz entspannten Sonntagabend. :)

-Moderation-

StevenP1904, Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, du warst hier offenbar mal als "Nordfreak" aktiv, dazu habe ich dir per PN auch eine Entschuldigung geschickt, dass mir das nicht bewusst war.

Allerdings kann niemand erwarten, dass ich hier für jeden Nutzer recherchiere, ob er mal unter anderem Namen aktiv war. Wer von sich aus sein Konto löschen lässt, ist dafür selbst verantwortlich.

@Coolman: Meine Beiträge waren sachlich, nur konnten manche das offenbar auch aus einer freundschaftlichen Verbindung zu @Serverus1 offenbar nicht akzeptieren. Und zur Definition "Newbie": Das Registrierungsdatum ist neben der reinen Beitragszahl dabei zu berücksichtigen. Seltsam, dass du das als Moderator offenbar anders einschätzt, denn dass @helgo offenbar vormals ein Konto besaß, kann man niemandem Dritten als notwendiges Wissen voraussetzen.