1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weidel ist nur ein Feigenblatt, sie wird wie andere abserviert werden, wenn sie nicht entsprechend spurt.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das hast du dir aber jetzt von Musk abgeschaut... :)

NickNite und zyz gefällt das.
  3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @berry
    Dass die derzeitige reale Asylpolitik in Deutschland suboptimal läuft ist jetzt nicht wirklich neu.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, weil es kein Wunder ist.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    muss ich dich noch mal zitieren. wenn Musk nicht wäre, würde so mancher afd wähler gar nicht wissen was bei der weidel Sache ist. ich kenn da potenzielle afd Wähler, die es nicht wussten bis ich es ihnen gesagt hab.

Anmerkung Moderation: An dieser Stelle fand sich ursprünglich ein Wahlplakat der AfD.
    Die AfD plakatiert mit einer Vater, Mutter, Kind Kampagne das traditionelle Familienbild.
    Das posten von Wahlkampfmaterialien ist egal aus welchem Grund untersagt.

Nicht falsch verstehen, mir ist das wurscht. aber rein wie die weidel lebt, würde sie eher zu grünen passen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2025
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weidel ist über den libertären Flügel in die AFD gekommen wie Hans Werner Sinn. Der letztere ist ausgetreten und bezeichnet die AfD als Monster, die erstere hat für ihr Ego ihre Seele verkauft.

kinofreak, Benjamin Ford und LucaBrasil gefällt das.
  7. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Ausdruck mit dem Feigenblatt kommt mir irgendwie bekannt vor, ich denke da an Kanzler Scholz. ;)

8. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Immerhin haben mehr als die Hälfte der US-Wähler die Wahl für eine komplette Selbsterneuerung der US-Regierung getroffen. Weil sie die Schnauze voll hatten von der alten Regierung. Hut ab, vor der Mehrheit der US-Wähler. Das nennt man Demokratie. Mal schauen, wie die ca. 38 % der Unentschlossenen in D wählen. Es sieht allerdings wohl nicht so gut aus. Zur Selbsterneuerung bedarf es eines bestimmten, sehr mutigen Charakters.
    Martenstein trifft mal wieder in Schwarze:

Die Gesellschaft verliert das Vertrauen in die Politik. Schuld daran ist nicht etwa ein behaupteter „Rechtsruck“, sondern die Massenmigration. Auch wenn Bundeskanzler Scholz das nicht wahrhaben will.
    ....
    Aber ist ein Richtungswechsel in Deutschland überhaupt noch möglich? Die Grünen haben gewaltige Apparate aus ihnen nahestehenden NGOs geschaffen, die mit staatlichen Mitteln alimentiert werden und auf Knopfdruck für Massendemonstrationen zu mobilisieren sind. Kirchen, die meisten Hochschulen und das öffentlich-rechtliche Fernsehen sind seit Jahren fest in der Hand von Grünen und Linken. Die Union hat dort Machtpositionen verloren, die sie unter Helmut Kohl noch besaß. Das rächt sich jetzt.

[Quelle: Welt am Sonntag Nr. 7 Jahrgang 2025}

Und die den Grünen nahestehenden NGOs sind sicher auch hier im Televisor-Forum vertreten und wenn man genau hinschaut, sind wohl einige auch hier im Televisor-Forum fleißig auf der Jagd nach "Feindwählern", die sie zerstören können. Normal und logisch denkende Menschen können gar nicht so primitive und einfältige links-grüne ideologische Tagesphrasen zur Feindbekämpfung absondern, denke ich mir immer, wenn ich hier einzelne Beiträge von den üblichen Verdächtigen überfliege.
    Nur wage ich zu bezweifeln, dass sie bei der "Feind"-Bekämpfung hier im Forum viel Erfolg haben werden.

Kommen jetzt die Denunzianten und der immer wache "Große Bruder" in diesem Forum und er löscht diesen Beitrag wieder in kürzester Zeit begründungslos?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2025
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Eike, sei bitte etwas optimistischer.
    Eine Minderheitsregierung in dieser Zeit hätte fatale Folgen, innenpolitisch aber erst recht außenpolitisch.
    In solchen schwierigen Fällen mischt sich dann stets der Bundespräsident ein und ermahnt zur Staatsräson.
    Aber soweit wird es nicht kommen.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In meinen Augen wird sie mal der Ernst Röhm der AfD.