1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du kannst es noch 100 mal behaupten, es stimmt trotzdem nicht.

Was im Account steht ist zugegebenermaßen ziemlich verwirrend - ich würde da sogar Absicht unterstellen - Fakt ist aber, dass du einen Monatspass abgeschlossen hast, dessen Preis auf maximal 12 Monate begrenzt ist - aber du hast keinen Jahresvertrag abgeschlossen.

Du kannst kündigen bzw. deine Zahlungsberechtigungen entziehen und da wird nichts passieren, außer dass du nach Monatsablauf den Zugang zum Sky Sport Programm verlieren wirst. Sie haben auch null persönliche Daten von mir, weder Name noch Anschrift, die können gar nix in Rechnung stellen, was nicht direkt von meinem Zahlungsmittel belastet wird.

Davon abgesehen hast du aber Recht: der Zehner ist im Prinzip ein "No-Brainer", da muss ich sowieso nicht kündigen.

2. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach die Zahlungsberechtigung erziehen kann auch nach hinten losgehen - Stichwort: Eingehungsbetrug. ​

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Zahlungsmittel sind doch in der Regel KK oder Paypal. Glaube nicht das man da nach regelmäßigen Zahlungen einfach so davonkommen wird. Denke eher das der Geschädigte (hier Sky) da Auskunft bekommen kann vom Zahlungsmittelsteller (also den Kreditinstituten). Ich würde den Vertrag auf jeden Fall bis zum Kündigungsdatum erfüllen.

Denn ein Vertrag ist ein Vertrag mit Rechten und Pflichten.

4. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mein Sky CH-Abo jetzt an einen Freund weitergegeben ( bin selbst mit Now Ireland gut versorgt), der nun mit seinem Sohn für kleines Geld Fußball schauen kann.

Möglich gemacht hat das @blink182 mit seinem Link und mit dem Verweis auf den Silk-Browser von Amazon, wodurch das Schauen auf dem Fire Stick für die beiden ( auch ohne Sky CH-App) möglich ist.

Herzlichen Dank nochmal dafür! (y)

atwood987, Yiruma, Serverus1 und 2 anderen gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bundesligalivestreams laufen auch auf zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig, App und im Browser.

Yiruma und Serverus1 gefällt das.
  6. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Stimmt, wobei der Player im Browser ganz anders funktioniert, wie die Apps.
    Dort (im Browser)
    Laufen auch die Events parallel ohne Einschränkungen.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Abschluss stand es klar dabei, und jeder der das Abo abgeschlossen hat, hat es bestätigt.
    Ich habe es gelesen und bestätigt. Wer es meint besser zu wissen, kann dann ja in der Schweiz klagen. Viel Spaß:D

8. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Funktionsweise hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass es mit dem zeitgleichen Streaming klappt.

Und was meinst du konkret mit "ganz anders funktioniert"? Sowohl App als auch Browser verwenden den Bitmovin-Player mit Widevine.

9. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Und wieso klappt dann im Browser der BuLi Sky Italia Stream parallel auf Handy und Mac.
    Wenn 2x die App (egal ob mobil oder am TV/Stick) genutzt wird aber nicht?????

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal: Was meinst du mit "ganz anders funktioniert"? Hast du die Apps reengineered?