1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frau Weidel hat sich wie ein Elefant im Prozellanladen benommen und vor allem beim Thema Energiepolitik unsachlich reagiert.

Benjamin Ford und Columbo-92 gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn 17 Cent teurer als 40 Cent sind, kann man kaum von Intelligenz sprechen.

jamelano gefällt das.
  4. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Solche schmierigen Lobhudeleien und Personenkulte bekommt man in diesem Forum wirklich nur von Anhängern der AfD geboten. Selbst wenn Herr Chrupalla dort volltrunken auf die Bühne gewankt wäre und in die erste Reihe gegöbelt hätte, würden unsere AfD-Fans das als besonders mutig, ehrlich und authentisch feiern.

5. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, wann war das genau? Kannst du in dem Video die Stellen nennen? Z. B. die Stelle, an der entlarvt wird, dass die AfD gegen "kleine Leute" ist und von unten nach oben verteilen möchte.

zyz gefällt das.
  6. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann dir nur zustimmen: Alice "17 Cent sind mehr als 40 Cent" Weidel ist nach Gehirnwäsche etlicher Fake-Social-Media-Kanäle auch eine sehr gute Rednerin. Dabei habe ich nie erlebt, dass sie bei Rückfragen nicht völlig versagt.

7. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, finde ich nicht. Ich erwarte objektive und keine neutrale Berichterstattung.

Wieso stellst du diese Behauptung in deinem Beitrag auf? Haben dir das Youtube-Videos, die sicher ganz neutral sind, erzählt?

8. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast Du aber heute um 01.24 Uhr sehr ordentlich irgendeinen Beitrag zum Thema dieses Forums erstellt:
    "Hallo zusammen..
    Hat vielleicht einer von euch den Fernseher 65OLED809/12 von Philips gekauft?
    Ich will mir den eventuell kaufen der Ton soll aber nicht so berauschend sein wie ich gelesen hätte."

Und gleich danach waren Dir politische Themen vier Beiträge wert. Man weiß sofort, wozu Du Dich hier angemeldet hast.

jamelano und zyz gefällt das.
  9. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Account "Fernsehen@123" hat sich hier nur wegen politischer Propaganda angemeldet.

jamelano und zyz gefällt das.
  10. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vermutlich wird es heute zum Ausgleich mit RECHTEN Dingen zugehen.

jamelano gefällt das.