1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also nur Vermutungen von dir, weil wäre die AFD eine Nazi Partei wäre sie verboten. Höcke ist ein Thema für sich aber bei der AFD sollte man sächlich bleiben.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist der ein Thema für sich? Ist der denn nicht anerkanntes und gefeiertes Mitglied in der AfD? Ausgeschlossen hat man ihn ja, meines Wissens nach, bisher nicht.

jamelano und take_over gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn die Afd-Führung den Höcke ausschließen würde, dann gäbe es einen Aufstand. Da bin ich mir sicher. Die Weidel will ja ihren Job behalten. Der Typ ist so schleimig und selbstverliebt, das er sich selbst immer einen Liebesbrief schreibt. Gegen den wirkt selbst die Weidel noch ungefähr wie ein Mensch und empathisch. Und das geht ja eigentlich gar nicht. Wobei sie ja immer klingt, wie so ein aufgezogener Roboter wenn sie spricht. Bei schwierigeren Fragen folgt dann meist ein Systemabsturz, weil darauf wurde sie nicht programmiert. Da ist ihr Betriebssystem nicht stark genug.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  4. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist jetzt kein klassischer Fernsehsender, aber Weichreite TV ist seit 10:30 Uhr durchgehend live aus München.

Zuerst berichtete er von der Mahnwache der AfD am Königsplatz, die lautstark von einer Antifa Gegendemonstration übertönt wurde, unter anderem sind auch tanzende Minderjährige der Antifa Weichreite mit Zirkusmusik vor die Kamera gelaufen.

Seit 12 Uhr ist die AfD Kundgebung zum Tatort gelaufen und wollte leidiglich friedlich Blumen am Tatort niederlegen, allerdings wird dies auch bis zum aktuellen Zeitpunkt von der Antifa durch eine Menschenkette verhindert und die Polizei ist noch in Klärung und weigert sich auch Stephan Proschka und alle anderen Teilnehmer zum Tatort zu lassen und die Antifa Demonstranten vom Bürgersteig zu räumen.

Ohne Worte....da sind Menschen gestorben, egal ob 2 oder 3 oder 10 und jeder Mensch, egal welcher Partei man angehört, soll doch das Recht haben, friedlich zu trauern.

Solche Zustände, wie aktuell in München ausgelöst durch die Antifa sind geschmacklos und unfassbar....

5. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist eine gute Grundlage zur Diskussion. Leider danach wenig bis kein Inhalt.
    Das war sie noch nie.

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    AfD und Antifa sollten einfach beide die Schn.. halten! Das ist doch total ätzend, dieses ständige politische Instrumentalisieren solcher Amokläufe. (n)

7. taner73

taner73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    habe selber migrations hintergrund,das wird mich aber aber nächste woche nicht abhalten AFD zu wählen..
    aus dem grund.....das die innenstädte nicht aussehen sollen wie arabische städte...

SteelerPhin und maxhue gefällt das.
  8. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie vermutet! Keine Antwort, sondern nur Geschwätz.

Wo sind "Die Linke" Idioten? Deren Steuerprogramm würde bei Entlastungen deutlich mehr Einnahmen für den Staat generieren.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es wäre halt hochgefährlich, wenn er scheitert. Daher sollte er gut begründet sein, damit Gerichte ihn nicht zurücknehmen können. Rechtsstaatsprinzip! Bei Landesverbänden und der "Jungen Alternative" wurde die Einstufung gerichtlich bestätigt.

Kommt dir die Handbewegung des Herren nicht bekannt vor?

Höcke soll laut Weidel Minister werden.

Aber ich habe noch eine Frage: Du sagst ja, dass Wähler der Grünen eher dumm sind. Welche Aussagen der Grünen sind faktisch falsch? (Und nein, ich habe nicht vor, sie zu wählen.)

Ja, das ist verdächtig, gerade jetzt mit München während der Sicherheitskonferenz. Bei mir entsteht ein "Wem nützt es?" und die Frage, wer das steuert. Vielleicht die gleichen Diktaturen wie auch bei Krah, halt mit dem Ziel, die Demokratie in Deutschland zu zerstören. AfD-Wähler sind dabei willige Helfer.

Das sehe ich nur bei der AfD, aber da hat ja nichts anderes und erreicht ihre Wähler damit gut. Die erkennen gleichzeitig nicht, dass die AfD (nach gleichlautenden Ergebnissen von vier Wirtschaftsinstituten) die Armen noch deutlich ärmer machen möchte, z. B. weniger bei 40000€ Einkommen: Infografik: Wen würden die Steuerpläne der Parteien entlasten?

Ist mir nie aufgefallen! Willst du neben der hohen Inflation auch noch deutlich mehr Steuern zahlen müssen? Du bist ärmer, aber niemand nimmt dir dafür dein Schnitzel weg. (Ich weiß allerdings auch nicht, wer das wollte.)

Benjamin Ford gefällt das.
  10. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ich bin aktuell gerade in den Staaten und hier schüttelt man über die Deutschen tatsächlich nur noch den Kopf, gerade nach der scharfen Kritik zahlreicher Politiker an Vizepräsident Vance. Und das kommt nicht nur von den Republikanern, sondern auch von Demokraten, denen der Kurs in Deutschland auch mehr als suspekt ist. Wenn man mit den Einheimischen spricht und sagt, man ist aus Deutschland, dann wird man teils schon hart angegangen, sagt man, man kommt aus Bayern, entspannt es sich schon ein wenig.

dam72 gefällt das.