1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Zeit ohne Buli geht sicherlich auch. Wenn man sich davon mal lösen kann, dann kann man das alles entspannt beobachten. Im Zweifel gibt es mal einen Monat WOW und man wartet bis Black Friday.

Bei mir läuft zwischen zwischen Mitte April und Mitte Oktober sowieso weniger Sport, weil man die Zeit meist besser draußen nutzen kann.

borussiabvb2024, Joost38 und BMG forever gefällt das.
  2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bekommst die gleichen "Angbeote" wie alle anderen auch, das was du hast für 35 € im ersten Jahr und ab dem zweitem Jahr 50 € bzw. 45 € und dann 65 € je nachdem welche Pakete du willst

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe noch einen Altvertrag und bin schon längst in der monatlichen Kündigungsfrist, bei mir war Multiscreen noch nie inklusive, nur Sky Go .
    Aber ich brauche es auch nicht, deshalb war es mir auch egal.
    Deshalb schrieb ich ja , jeder muss selber wissen was er braucht oder nicht, so pauschal kann man das nicht unbedingt sagen ;)

MuseBliss gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein :eek: ohne BL geht es gar nicht :D
    Aber auf den FilmBereich kann ich mittlerweile verzichten, da läuft viel Mist .
    Wenn es mir alles bei Sky zu teuer wird, dann werde ich nur noch BL abonnieren.
    DAZN kündige ich zum Saisonende auch , die nerven mich auch nur noch mit ihren Drohungen und auf die Sonntagsspiele verzichte ich dann eben, die Samstags Konferenz schaue ich sowieso selten.
    Meine Frau wird sich freuen wenn ich weniger Fußball gucke :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich notfalls auch die Zeit bis zum Weihnachtsgeschäft mit WOW vertreiben.. ;)

BMG forever gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Multiscreen ist aber bei dem Angebot von sky doch überhaupt nicht dabei und auch UHD nur bis Ende Februar 26.

BMG forever gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es bleibt abzuwarten ob Sky das durchzieht, wovon man aber ausgehen kann ist dass Sky im Sommer die Neukunden Preise bzw. die allgemeinen Paket Preise nach oben hin anpasst.

Man wird sich zwar immer für ein weiteres Jahr binden können, wie viel Rabatt Sky einem dann gewährt bleibt abzuwarten, wird dann entweder der aktuelle Neukundenpreis oder irgendetwas zwischen dem Neukundenpreis und dem aktuellen Monatspreis sein.

Individuelle Preise gibt es dann nicht mehr, sondern nach Vorgabe einer aktuellen Preisliste.

BMG forever gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein anderes Angebot. @BMG forever hatte auf die Neukundenangebote verwiesen. Und bei denen sind in den 35 € keine der Optionen dabei. Kostet alles extra.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht sicher, ob wir uns missverstehen, aber die Angebote die Sky an die Altkunden schickt sind eben auch nur Neukundenangebote

BMG forever gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß es auch nicht, aber eigentlich hast du ja nur gesagt, was ich auch schon gesagt habe. Dass die Optionen nicht dabei sind und extra kosten. (y)