1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit über 10 Jahren kommen von Vereinsseite nur Ausreden, warum man in der Bundesliga der Musik hinterher läuft:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, leider nein, da ich völlig verpennt habe, die Tipps rechtzeitig abzugeben. Das nehme ich auf meine Kappe. Hast du die Wette gewinnen können und wenn ja, wie hoch?

-Rocky87- gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, ich muss sagen. Der Trainerwechsel von Sahin zu Kovac hat ja richtig viel gebracht. Ich bin mir sicher mit dem Sahin hätte Dortmund niemals gegen Sporting Lissabon in Lissabon mit 3:0 gewonnen. Da hat der Kovac richtig viel bewegt in Dortmund. Das jetzt in Bochum war zwar jetzt nicht so prickelnd, aber bestimmt nur ein Ausrutscher auf dem Weg zur erneuten CL-Qualifikation. Ich finde die Fans und die Medien, gehen viel zu hart mit Dortmund um. Denn mal ehrlich, die Spieler waren bestimmt müde, nach dem CL-Spiel. Ich meine man muss ja die ganze Reisestrapazen sich mal anschauen. Nach Lissabon zu fliegen in der Business Class und dann direkt nach dem Spiel wieder zurück, das ist schon hart. Da muss man doch etwas Verständnis haben, das man dann gegen Tabellenletzten der Bundesliga nicht bei 100% ist . Ich kann aber die Dortmundfans beruhigen, das Dortmund mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Der Kovac kriegt das in den Griff und am Ende kann man bestimmt mindestens die CL-Qualifikation bejubeln. Denn jetzt erfolgt bestimmt die Aufholjagd. Also in diesem Sinn: Glück auf.

4. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Glückwunsch an den VfL Bochum zum verdienten Sieg - es war schon beeindruckend, auch bei den kurzzeitigen Drangphasen der schwarz-gelben, nicht aufzugeben und zu Hause die Null zu halten und Vorne zwei Tore zu machen. Das war aufopferungsvoll & mit voller Leidenschaft, genau das, was man im Abstiegskampf braucht - daher geht der Sieg völlig in Ordnung und die Mannschaft hat sich anschließend - völlig zurecht - abfeiern lassen.

Aber der BVB... Wie kann es sein, das man eine richtig gute 2. Halbzeit in Lissabon spielt, etliche Medien danach schon von DER (!!) Trendwende sprechen & sehen - und dann erneut komplett in alte Muster zurückfällt und einfach noch einen Grützen-Kick abliefert ?

Ich möchte gerne mal wissen, was / wie unter Nuri, Tulberg & Kovac trainiert wurde / wird.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Spieler haben nach dem Sieg in Lissabon erstmal meditiert und mussten ihren Namen tanzen. Dann gings zur Maniküre und Pediküre, dann zum Frisör, dann wurde ein Eye-Pealing gemacht mit ner Gurken, Honig, Senf, Kresse, Zwiebeln und Möhrenmasse. Dann war man im Wald, Bäume umarmen, dann war man im Sonnenstudio. Nach dem Sonnenstudio gings dann zum Social Media, die mussten ja ihre Followern bei Tik-Tok, Facebook, Instagram, X doch sagen, was für total crazy und fette Dinge sie in Lissabon gemacht und erlebt haben, inclusive die Berichte über das Abendessen. Das nennt sich aktive Erholung nach der Anstrengenden Flugreise von Lissabon nach Bochum in der Business Class. Also ein bisschen Verständnis für die armen Spieler sollte man schon haben. Die hatten noch nicht mal Zeit für den Whirlpool und der Schlammbehandlung. Also echt da hat man keine Zeit um sowas unwichtiges wie Taktik oder Spielzüge zu trainieren. Aber wirklich. Ts, die Fans, kein Verständnis für den knallharten Job, die die BVB-Spieler haben.

F1 2013 und Joost38 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Knapp 50 €, Bochum hatte eine Quote von 5,20.

Danke! :)

Vom Kollegen @Damn True hört man gar nix.

Unvernünftig und SAMS gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du wettest auf Sieg von Bochum Geld? Angesichts der Lage von Bochum, ist das schon sehr mutig.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    No risk no fun. :D

Coolman und SAMS gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du Millionär? So oft gewinnt Bochum ja nicht.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sich die Einsätze in Grenzen halten. Andere geben das Geld für Zigarette oder Alkohol aus und ich eben für Sportwetten.

Coolman gefällt das.