1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Hm Studie wohl von einem Grünen Wähler durchgeführt worden. Eine Frau Weidel wurd dir eine Insolvenz erklären können abet ein Habeck? Und unsere Außenministerin mit ihrem besonderen Englisch.

Wir können dann die Wähler der Grünen gebildeter sein?

Ist es nicht so das die meisten der AFD Wähler aus dem Osten in Wirtschaftlich kaputten Städten kommen? Wo es keine Jobs gibt?

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was plant die AFD den laut Parteiprogramm mit Homosexuellen? Was wollen die wie die Nazis machen?

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die selbe Ideologie wie die Nazis. Was für eine schwachsinnige Aussage. Sorry, nicht alles glauben, was man so erzählt.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da braucht man nur die Aussagen von manchen recht hochkarätigen Afd-Mitglieder anschauen, insbesondere vom Höcke. Aber wie heißt es so schön:"Nur getroffene Hunde bellen." Und wenn selbst die Le Pen mit der Afd auf der europäischen Ebene nix mehr zu tun haben will, weil sie ihnen zu radikal sind, sagt das ja alles aus.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das tue ich doch, dir glaube ich nix, wenn es um die Afd geht.

6. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon ein interessanter Beitrag!

Erstmal geht es mit einem Gefühl los, also (wie schon von mir in dem zitierten Beitrag vermutet) nicht mit Argumenten.

Das wäre mal interessant, wie Frau Weidel Insolvenz erklären würde, so als "Volkswirtschafterin". Ihr Englisch ist jedenfalls erbärmlich und deutlich schlechter als das von Frau Baerbock - siehe "Interview" mit Elon Musk, der sie als "Frau Wiedel" bezeichnet hat. Hier eine Quelle von Focus, was hier viele für eine gute Quelle halten: https://www.focus.de/politik/reakti...eim-gespraech-mit-elon-musk_id_260622634.html

Dir passen halt einfach Fakten nicht. Übrigens sind für Frau Weidel 17 Cent mehr als 40 Cent - aber das bereitet dir halt die AfD nicht so auf wie Videos über Grüne. Hier eine Zusammenfassung aus der ZDF-Sendung:

Für gebildete Menschen ist das halt erbärmlich! Sie ist eine extrem Rhetorikerin, wenn sie nicht wie im Bundestag einfach ihr faktenfernes Gehetze ablesen kann. Aber die AfD wird wahrscheinlich anderes indoktrinieren. Und ehe der Punkt kommt: Alle vier bekamen kritische Fragen, Frau Weidel inszeniert sich aber wegen ihrer Unfähigkeit zur Diskussion als Opfer.

Die vollständige Quelle ist hier, was du an Manipulation glaubst:

Der Auftritt von Frau "Wiedel" geht bei 1:34:20 los.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    Benjamin Ford und zyz gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du im ernst, die würden das für alle ersichtlich ins Parteiprogramm schreiben, wenn sie mit den Homosexuellen das gleiche machen wollten wie die Nazis, wenn sie jemals an die Regierung kommen würden? Denn das wäre ja auch dann strafrechtlich relevant. So blöd ist selbst die Afd nicht. Und um ehrlich zu sein, interessiert mich das Parteiprogramm von der Afd ungefähr so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und warum glaubst du einer LePen wenn es um die AfD geht, die mindestens genauso fragwürdig wie Höcke ist?!
    Also so wirklich rational nachvollziehen kann ich viele deiner Beiträge nicht. Mal haust du auf die AfD massiv drauf und dann redest du plötzlich wie einer von denen. Für mich liest sich das in aller Regel sehr merkwürdig und hat vermutlich was mit kognitiver Dissonanz zu tun.

9. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinst du so etwas ernst? Die AfD hat mehr als 10000 rechtsextreme Mitglieder - in welcher Partei sind das auch so viele?

Die AfD will Volksabstimmungen, weil sie Leute populistisch manipulieren möchte, damit sie nach einem Bauchgefühl entscheiden und nicht nach Fakten. Politiker müssen alle Aspekte sehen und nicht populistisch entscheiden, damit Deutschland nicht zu Grunde geht. Für letzteres ist die AfD ein Werkzeug von Putin - und nun auch von Trump. Aber kannst du mal was zu den "Meldestellen gegen Meinungen" in Berlin und NRW verlinken? Das klingt wie pure Indoktrination, die leider auf fruchtbaren Boden fällt.

Alle Migranten sind homophob? "Homosexuelle ins Gefängnis" kommt aus der AfD. Warum möchte sie die "Ehe für alle" abschaffen? Die AfD war vorne in einer Umfrage von romeo.com, die aber selbst sagen, dass nichts daran repräsentativ ist. Jeder konnte sich neu anmelden und abstimmen. Eine repräsentative Umfrage nehme ich aber gern von dir.

Ich vermute, dass du nicht "unabhängig überprüft" hast, sondern nur tendenziöse Meinungen übernommen. Vielleicht überfordern dich auch die Mainstream-Medien, so dass du darauf angewiesen bist. Das fände ich sehr traurig, aber die wortwörtliche Übernahme der einfach gehaltenen AfD-Sprache (auch "Altparteien") deutet darauf hin.

Wieder: Deine Antwort wird kein Argument enthalten, sondern nur Gefühle.

Benjamin Ford, zyz und Dunefan05 gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, das Leben ist halt nicht nur schwarz und weiß und auch komplex. Anscheinend zu komplex für manche. Man kann einerseits härtere Asylgesetze fordern und gleichfalls dagegen sein, das eine Rechtsradikale Partei wie die Afd an die Regierung kommt. Das hatten wir doch schon einmal. Spoiler-Alarm: Ging sehr schlecht aus für Deutschland. Wir erinnern uns dunkel. Fortsetzung unerwünscht.