1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aus meiner Sicht redet nicht nur Weidel und Chrupalla schrott, sondern aktuell irgendwie alle. Scholz, Habeck, usw... Nur weil Du manche persönlich mehr leiden kannst, gibst Du ihnen mehr Vorschusslorbeeren. Aus meiner Sicht hat niemand einen Plan vorgelegt wie wir mit Problemen unsrer Zeit vernünftig umgehen. Niemand!

2. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kumbaya. Deckt sich weder mit meiner Erwartung, noch mit meiner Erfahrung. Und woher stammt dieser Harmonie-Auftrag?

3. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wo war ihr Auftritt gut? War es nicht eher eine Aneinanderreihung von dümmsten Peinlichkeiten? Z. B. dass 17 Cent mehr als 40 Cent sind. Oder diese Aussage, dass eine Frage auswendiggelernt wurde? Alles halt gepaart mit einer absoluten Unfähigkeit zu diskutieren und auf irgendetwas einzugehen. Für mich nur extrem entlarvend.

Also gehen Linke nicht arbeiten und demonstrieren deswegen? Merkwürdig! Zum Beispiel sagt die folgende Studie, dass AfD-Wähler tendenziell viel häufiger arbeitslos sind als die anderer Parteien: AfD-Wähler: Männlich, wenig gebildet und häufig arbeitslos Übrigens würde es mich überraschen, wenn ein echtes Argument als Reaktion käme und nicht nur weitere Gefühle.

Und noch etwas: Wo findet Zensur statt (wie in deinem Profilbild angedeutet)? Oder ist Widerspruch zu Falschbehauptungen Zensur?

EinSchmidt und Benjamin Ford gefällt das.
  4. jamelano

jamelano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In der AfD gibt es gemäßigte Kräfte? Wer soll das sein? Ich würde eher vermuten, die sind in demokratische Parteien gewechselt, wenn sie wirklich etwas Demokratisches bewegen wollten.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso absagen? Habe ich doch gar nicht geschrieben/erwähnt.

6. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal den RstV lesen und den Auftrag der öff.-rechtl.

7. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah jetzt verstehe ich diese Reduktion, in Deinen Augen sind die Medien=örR.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zunächst: Mein Beileid an die Angehörigen. Wünsche denen viel Kraft in der nächsten sehr schweren Zeit und Gottes Segen.

Ich muss mich gerade sehr zurückhalten, denn wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, fliege ich hochkant aus dem Forum. Nur so viel, ich hoffe das bei allen demokratischen Parteien, nach all den Anschlägen endlich ein Umdenken erfolgt und knallharte Regeln eingeführt werden, was das Asylrecht angeht. Denn so kann es auf keinen Fall weitergehen. Was den Mörder angeht: Sofort Ausweisen und ein Flug nach Afghanistan nach organisieren. Den er selbst oder seine Angehörigen bezahlen mus. Sollen sich die Taliban um ihn kümmern,.Nicht einzusehen das die Steuerzahler, durch seinen Aufenthalt im Gefängnis, noch für ihn aufkommen muss.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wisst ihr was ich nicht verstehen kann bei der Weidel? Wer es nicht weiß, Frau Weidel ist selbst lesbisch und mit einer Frau zusammen. Ich kann deshalb nicht verstehen, wie man dann in einer Partei sein kann, die in großen Teilen die selbe Ideologie vertritt wie die Nazis. Was die Nazis mit homosexuellen Menschen gemacht haben, ist allzeit bekannt. Noch weniger kann ich verstehen, das Frau Weidel mit jemanden wie Putin paktiert, oder zumindest die Afd, der mit die homophobsten Gesetze in Europa erlassen hat. Also ich verstehe es nicht.

Ach ja: In Österreich hat gestern, ein Syrer einen 14 Jährigen erstochen. Einfach nicht zu fassen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist mit dir ?? die AfD hat doch nichts im irgendeiner Ideologie zu tun und schon gar nicht mit Nazi Mist ( natürlich gibt es in jeder Partei ein paar Verwirrte, dass kann man nie ausschließen).
    Die AfD ist zb. für echte Meinungsfreiheit und echter Demokratie, sonst würde sie sich doch wohl kaum für direkte Demokratie (Volksabstimmungen) einsetzten. Die Altparteien Grenzen die Meinungsfreiheit immer mehr ein , deswegen reden sie auch immer davon Desinformation zu bekämpfen . Auch haben die Altparteien zb. in NRW und Berlin Meldestellen gegen Meinungen ( die sie kritisieren ) eingeführt die unter der Strafbarkeitsgrenze liegen, sowas machen Antidemokraten. Auch unterstützen sie Organisationen die gegen die Opposition demonstrieren und dabei auch Gewalt einsetzen . Das sind Methoden aus ganz dunklen Zeiten .
    Auch ist die AfD überhaupt nicht Homophob , dass Gegenteil ist der Fall. Die AfD hat nicht nur Weidel die Homosexuell ist , zb. sind auch Kay Gottschalk (MdB) und Sven Tritschler ( Landtagsabgeordneter NRW) sind bekennende Homosexuelle , nicht umsonst ist die AfD laut Umfragen stärkste Partei bei Schwulen. Homophobe Menschen haben die Altparteien Millionenfach ins unser Land gelassen und dagegen setzt sich die AfD schon seit Jahren ein . Die AfD will unser Land und die Menschen schützen, was die Altparteien nicht gemacht haben, den geht es nur um Posten , aber nicht um die Menschen in diesem Land.
    Du solltest dich vielleicht nicht so einseitig informieren, und auch nicht alles glauben was dir die Mainstream Medien eintrichtern wollen, du solltest das alles mehr hinterfragen und unabhängig überprüfen .