1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Vorentscheid bei ARD und RTL: Raabs Rettungsmission startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich war das gesangliche Highlight des Abends, der Auftritt von Cage. Da bin ich sehr auf ihren ESC-Song gespannt.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest Julika war gut. Auf den Braatz hätte ich im Halbfinale verzichten können.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Julika wirkt wie eine Lena 2.0. Am besten haben mir Abor & Tynna mit "Skyfall" gefallen (geniale Stimme).

Die weiteren Auftritte, die ich gesehen habe, haben mich allesamt nicht vom Hocker gerissen.

Ganz schlimm die Metalband mit der selbstironischen Darbietung des grauenhaften "Dragostea Din Tei". Und mit dem schlechten Sprechgesang des langhaarigen Prototypkriegsdienstverweigerers würde Deutschland beim ESC auch nichts reißen, folgerichtig ist er rausgeflogen.

Auch schlimm die Fehlbesetzung der Jury unter anderem mit dem musikalischen Laien Elton. Und Raab wirkte müde.

ESC-Vorentscheid: Haben wir den deutschen Star für den Eurovision Song Contest schon gefunden?

Blue7 gefällt das.