1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Viel Vergnügen, auch für Übertragungen auf den Free Sendern benötigst du kein VPN.
    So wie in der Schweiz sollte es in DE auch mal funktionieren, aber das wird ein Traum bleiben.

Yiruma und fernsehfan gefällt das.
  2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Das verstehe ich nicht, denn auch in der CH hat doch Sky auch an nächster die gleichen TV Rechte wie in D. D.h. Du meinst mit Deiner Aussage sicherlich nur die DAZN exklusiven Inhalte. Als ab August 2025 halt die Sonntags Spiele, die dann ggf. nicht von Sly Italia übernommen werden können.
    Nicht das hier noch die Legende aufkommt, Sky CH habe keine BuLi Rechte mehr ab der nächsten Saison.

Yiruma und fernsehfan gefällt das.
  3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, da war ich ungenau. Mir ging es um alle Bundesligaspiele, also vor allem auch um die Samstagskonferenz, die ab kommender Saison bei Sky weg ist. Dass die übrigen Spiele im normalen Sportpaket bleiben, ist fix: Sky bleibt bis 2029 das Zuhause der Bundesliga und der 2. Bundesliga: mit 80 Prozent aller Spiele exklusiv bei Sky Sport

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Juckt mich nicht, denn das SkyCH Sport Angebot ist auch so herausragend.

StevenP1904 gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Einschätzung sei dir unbenommen. Nur wird es wohl auch den ein oder anderen geben, dem die komplette Bundesliga besonders wichtig ist, so ausführlich und heiß hier beständig in den Foren darüber diskutiert wird. Und diese Bundesligainteressierten wollte ich darauf hinweisen, dass sie eventuell nicht mehr alle Spiele ab der kommenden Saison sehen können.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich seh da kein Problem. Lässt sich ja monatlich kündigen. :)

Serverus1 und Yiruma gefällt das.
  7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt steht es richtig drin
    Start: 14.02.2025
    Verlängerung: 14.02.2026
    Allerdings steht jetzt drin, dass es den Treuepreis von 20,90.CHF erst ab dem 17.01.2027 gibt.
    Da ist wahrscheinlich einiges durcheinander. Selbst wenn ich die 24,90€ ab dem 14.02.2026 zahlen
    müsste, ginge der Treuepreis ja normal am 14.08.2026 los. Aber vielleicht gibt es ja bis dahin schon wieder ein Angebot.:D

Ecko gefällt das.
  8. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen!

Ich habe heute auch bei dem Angebot für Sky Schweiz zugeschlagen.

Ich hatte das im Mai 2023 schon einmal. Damals APK bei APK Monk meine ich geladen. Lief damals gut auf dem Fire Stick.

Jetzt finde ich aber keine APK, die läuft. Hat jemand eine Idee, wo ich eine funktionierende APK für Sky Schweiz finden kann?

Danke im Voraus!

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nirgendwo öffentlich. Entweder du nutzt den Silkbrowser mit dem passenden Smart-TV-Link oder du patchst die APK selber.

Alan Shearer gefällt das.
  10. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @blink182 Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! Super!(y)