1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das Problem ist, warum wollen Sie hier einreisen? Asyl, Afghanistan? Warum Deutschland, angrenzende Staaten um Afghanistan gibt es auch. Wenn es Fachkräfte mit Belegen sind, die wirklich Fachkräfte sind und das glaubwürdig belegen können und einen unterschriebenen Arbeitsvertrag haben, willkommen.
    Ich kann mich entsinnen, als ich damals ins Exil in die Schweiz ging, da musste ich einen Arbeitsvertrag vorlegen, sonst hätten Sie gesagt, gehen sie in den Ausgang. Genauso verpflichtend ist gewesen, das ich die Gesetze des Gastgeberlandes uneingeschränkt zu respektieren habe, oder gehen Sie in den Ausgang.
    Also was ist mit diesem Land los? Ich habe das Gefühl, hier sind alle verrückt geworden, nicht handlungsfähig und treiben das Land zusehends sehenden Auges in den Abgrund.
    Diese ganze Geschwafel von einem offenen bunten Land, wer glaubt den Mist eigentlich. Sind denn so viele einfach nur borniert in Ihrer Weltoffenheit, das sie eine gescheuert bekommen und dann noch die andere Wange hinhalten.
    Vance hat den Europäern heute nur den Spiegel vorgehalten, was kommt ist Entrüstung und Ungläubigkeit. Was haben die Europäer der Ukraine gebracht? Eigentlich nur die Verlängerung des Krieges, Tod und Elend. Es ist nicht halbes und nichts ganzes, was die Ukraine betrifft. Dann hätten Sie mit der NATO Russland angreifen können, aber nicht mal da sind Sie sich einig. Wir müssen besonnen bleiben.:rolleyes:
    Europa ist einfach nur ein großer Irrtum, zu viel Nationalstaaten kochen ihr eigenes Süppchen und haben einen Verwaltungsapparat aufgebaut, der alles, wirklich alles in Frage stellt. Einigkeit sieht anderes aus und besteht nicht nur aus Lippenbekenntnissen.
    Die Amerikaner wollen einen anderen Weg einschlagen, lasst Sie machen, man wird sehen ob Sie mit ihren Weg Recht behalten.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht das es alle sind.
    Der größte Teil vermutlich 2/3 von Deutschland wollen das nicht.

Die Ukraine hat sich entschieden, das sie sich wehren, was ihr gutes Recht ist. Und wir haben uns entschieden, das wir der Ukraine helfen.

Na das ist ja mal eine blöde Idee, warum sollte die Nato Russland angreifen ?
    Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis, was keinen Krieg begonnt.
    Und ja gleich kommt wieder Kosovo....

Naja, so schlecht lief es für die USA die letzten 70 Jahre also nach dem 2. Weltkrieg ja nun auch nicht. Das Problem ist, der neue Weg hat auch Auswirkungen auf uns. Ohne den Schutz der USA müssen wir uns schützen, also müssen wir in die Verteidigung investieren, und das richtig. Seit der Wiedervereinigung haben wir die Verteidigung komplett an die USA ausgelagert, und haben dafür nicht mal fair bezahlt. Das ist nun die Quittung.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Man hilft der Ukraine nicht mit Almosen, denn nichts weiter ist es.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wurde nicht gefragt.

genekiss gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich auch nicht...

genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das habe ich auch kritisiert, aber irgendwie dachte man wohl, mit 5000 Helden schickt man genug.
    Dann merkte man, ok reicht nicht, dann noch 5 Marder..

Wenn man wollte das die Ukraine gewinnt, hätte man mehr schicken müssen, das ist offensichtlich.
    Aber Scholz + Biden hben nie gesagt, die Ukraine muss gewinnen, das war das Problem.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann würde der Kurs von Rheinmetall noch mehr abgehen ;)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so viel kauft die US Regierung nicht bei Rheinmetall oder ?
    Aber vielleicht hast du Insider Infos ;)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Weil sie das machen wofür sie bezahlt werden? Mehr als Personalien feststellen ist doch eh nicht passiert. Sie müssen die Gesetze anwenden/durchsetzen und seien sie noch so dämlich.

Unsere afghanische Fachkraft wurde festgesetzt und die Personalien festgestellt. Dann ging’s weiter zum Haftrichter. … und nun wird’s kommen wie immer, schwere Kindheit, nicht schuldfähig, auf immer und ewig wegen angeblicher Krankheit nicht abschiebbar. Vater Staat füttert die Leute durch.

genekiss gefällt das.