1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, eigentlich ist der Attentäter ein Primakerl. Nur halt heute, Pech für die Opfer, ist ihm plötzlich eingefallen. Halt, heute fahre ich mal, nach dem Einkaufen und wenn ich bei der Post gewesen bin, vorher noch Kaffeetrinken, in eine Menschenmenge. Aber hey, grundsätzlich ist das ja ein total Lieber Kerl, der keiner Fliege was tun kann. Die böse Deutsche Gesellschaft hat ihn zu dieser Tat getrieben. Sorry für die Wortwahl: Wenn ich sowas höre, kann ich nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
    azureus gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hilft dann, nicht lesen! ;)
    Das ändert nichts an meiner Einschätzung, dass durch das boykottieren einer schärferen Migrationspolitik die Grünen (bitte genau lesen) faktisch Beihilfe für die Täter ist.
    Wir haben eine ganze Reihe von Vorfällen seit Jahren. Aber die Grünen tun nichts anderes als ihre Ideologie zu pflegen. Was für eine Farce!

Und auch bei ihrem Kernthema, Klima und Umweltschutz, sind die Grünen nicht im Thema. Wer "Erneuerbare" hofiert aber deren Umweltnachteile für Fauna und Flora nicht mal erwähnt, der hat keine Kernkompetenz. In Deutschland sind die Grünen mit Anti-Kernkraft groß geworden. Das ist das Gegenteil von nachhaltiger Umweltpoltik.
    In anderen europäischen Ländern schütteln Grüne darüber den Kopf.

"Pusteblumen": Stichwort Herstellung, Entsorgung, Abrieb der Rotoren und Propeller als Mikrostaub der auf die Felder und somit in Deinem Essen landet, Tötung von Greifvögeln.
    Alles mittlerweile durch die Wissenschaft belegt und nachgewiesen, was aber lieber durch die Umweltverbände und Medien unterdrückt wird.
    Und ich behaupte, dass auch die angeblich so tollen E-Autos nicht Umweltfreundlich sind.

Also für was die Grünen wählen? Linkes und grünes akademischisches Fluidum ist die Klientel der Wählerschaft. Aber so toll ist das oft nicht mit dem Bildungsgrad. Sonst würden sie wissenschaftlich die Grünen hinterfragen.

SteelerPhin gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt bei jeder Partei immer Vor- und Nachteile. Es gibt aber keine Partei, bei der der Bürger zu 100 % zustimmen würde. Deshalb muss man Kompromisse schließen. Nach vielen Abwägungen habe ich mich ganz bewusst für die Grünen entschieden, die meinen politischen Vorstellungen näher kommen. Allerdings verorte ich mich nicht links, da ich ein Problem mit der Grünen Jugend habe, die in die andere Richtung einschlagen möchte, was ich ablehne. Ich finde alle Themen der Grünen auch nicht super, aber auch nicht schlecht. Ich finde Robert Habeck sympathischer als Olaf Scholz, der mir zu hölzern herüberkommt, weil Habeck auch ein studierter Philosoph ist.

Sicherlich kann man über die „Pusteblumen“ diskutieren, aber sie sind in meinen Augen jedoch eine bessere Alternative zu der Kernenergie, bei der die Endlagerung des Atommülls nicht einwandfrei geklärt ist. Solange es nicht geklärt wird, bin ich gegen die Atomkraft, die auch im Übrigens erstens teuer war und zweitens hat man in Frankreich bereits gesehen, dass die Erzeugung der Atomenergie mal in die Knie gegangen ist, weil das Wasser nicht in der gewünschten Menge vorhanden war, da die Flüsse zum Teil ausgetrocknet waren.

In Sachen Migration möchte Robert Habeck mit seinen 10 Punkten ändern, die ich gut finde. Man sollte die bestehenden Gesetzen konsequenter anwenden und nicht so eine „pi mal Daumen“-Aktion durchführen. In einem der 10-Punkten kam auch die psychologische Begutachtung der möglichen Asylanten vor, den ich auch gut finde.

Mir ist es auch klar, dass Robert Habeck aufgrund der vermutlich zu geringen Stimmenanteilen kein Kanzler werden kann, aber die Richtung stimmt auf jeden Fall und ich werde weiterhin E-Fahrzeug fahren. ;)

kinofreak und Benjamin Ford gefällt das.
  4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von wem hat er diese denn, trotz Straftaten, bekommen? Vom Freistaat?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut der PK der Staatsanwaltschaft ist das einzige was unter Straftaten gefallen ist, das er mal schwarz gefahren ist mit Bus oder wars die Bahn.

Bekommen hat er sie von der Stadt München, laut der PK

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Straftaten? Bisher wurden keine derartigen Erkenntnisse veröffenticht. Hast du andere belastbare Quellen?
    Ja, die Aufenthaltsberefhtigung und Arbeitserlsubnis wurde wohl von der Stadt München, also Feistaat Bayern, ausgestellt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wo werden dann die Deutschen hin abgeschoben die Menschen umgebracht haben? Sie im Jahr 3000, von den nie die Rede in den Medien ist. :oops:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die bleiben bei uns. Jeder hat seine Zuständigkeiten.

Der Vergleich hinkt nur... Die Vorfälle die wir hatten, sind überprotional und nun mal Ausländern zugeordnet.
    Ich kann mich nicht entsinnen das Messerstechereien oder Anschläge wie in MD vor 10 Jahren ein Thema war in dieser Häufigkeit.

Wir haben hier zu viele Ausländer mit einer fremden Kultur und unsere Behörden sind damit überlastet. Die reine Zahl macht es.

Wenn wir Weihnachtsmärke einmauern müssen damit solche Anschläge weniger wahrscheinlich werden, dann wird durch unsere Migrationspolitik unsere Art zu leben eingeschränkt. Und das ist absurd. Müssen eigentlich Türken sich einschränken weil wir sie beeinträchtigen?

Echte Migranten, die vor ihrem Regiem flielen mussten, Liberale und Christen aus dem Iran z.B., die sagen uns das auch so. Die halten Deutschlands Politik für verrückt. Sie finden bald hier wieder diese Umstände vor, vor denen sie geflohen sind.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezweifel das es Deutschland Politik ist.
    Den Schwachsinn haber wir Merkel und dem "wir schaffen das " zu verdanken.
    Das fing 2015 an, das war vor 10 Jahren, und bis heute hat sich nix daran verbessert.
    Weil Olaf und die Grünen den Käse einfach weiter laufen lassen haben.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD