1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diesbezüglich jemals ein sinnvoller Vorschlag von dir gekommen wäre. Du bekommst ja nicht einmal mit, dass sich genau diese Frage gestellt wird mit all ihren unterschiedlichen Denk- und Sichtweisen. Dass du deine Sichtweise, die des Wegduckens und des Weiter so als die einzig wahre ansiehst, geschenkt. Und von welcher Intoleranz und Aggression sprichst du eigentlich? Deutschland nimmt nach wie vor Menschen aus aller Welt auf und nicht zu knapp im Gegensatz zum blau-braun regierten Kroatien. Die dort gelebte und praktizierte Intoleranz macht es offensichtlich weniger attraktiv als Deutschland für so manchen. Nicht einmal dich zieht es dorthin trotz der wiederholten Rufe nach den Rückkehrern.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jetzt?

Andere haben lange davor gewarnt, hier alles und jeden, überwiegend jung und männlich, vollkommen unbesehen und in Massen, unkontrolliert ins Land zu lassen.
    Hier kamen nicht nur Goldstücke, Fachkräfte und liberale Zeitgenossen. Um niemand anderes geht es dem überwiegenden Teil der Bevölkerung, der das zu bedenken gibt.

Wer warnte, war Nazi und Rassist. Fängt ja inzwischen bereits bei der Union an.

Deutschland hat in den letzten zehn Jahren nahezu drei Millionen Menschen, ein zu Hause, inklusive rundum Versorgung auf ziemlich hohem Niveau geboten. :)

Meine Erinnerung mag mich trügen, Vergewaltigungen, Messerstechereien und Autos die bewusst in Menschengruppen gelenkt werden, sind mir in dieser Zahl erst seit zehn Jahren bekannt

Es mag sein, dass man in Jogginghosen die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wir beginnen jedoch unsere Art zu leben zu verlieren. Mir scheint ersteres weniger schlimm.

deister7, satdxer, Eike und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gehe stark davon aus, dass Robert sich von den linken und realitätsfernen Weltverbesserer nicht vorschreiben lässt, was er zu tun hat.

Olaf Palmer war ein Grüner und wird innerlich auch ein Grüner bleiben. Seine Ansätze mögen vielleicht provozierend gewesen sein, aber er spricht manche Themen sehr direkt an, was die Anderen nicht hören und/oder lesen wollen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das eigentlich, wenn der Robert z.B. für eine strengere Migrationspolitik ist, aber seine Fraktion dann im Bundestag nicht zustimmt ?
    Oder hat der Linke Flügel keine "Stimmen" also sitzen die nicht im Bundestag ?

azureus gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Darf ich mal fragen, von welcher "Souveränität" du gerade sprichst?
    Wirtschaftlich sind wir vom Export abhängig und militärisch von der Nato und den Amerikanern. Bricht beides weg, dann sind wir nackt und hilflos!

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann dürfte man deiner Überzeugung nach, auch niemals die AFD wählen richtig ?
    Weil die ja mehr oder weniger genau das will ;)

NickNite gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem lustig zu sehen wie sich die Trump Apologeten benehmen jetzt da genau das kommt wovor vor der Wahl in den USA gewarnt wurde und die Apologeten immer nur meinten: Der redet nur viel.
    Es wird eigentlich immer klarer dass wir in der internationalen Politik über hundert Jahre zurück gelaufen sind nur die imperialen Mächte sind nicht mehr in Europa.
    Die Uno und internationale Organisationen könnte man jetzt eigentlich auflösen.
    Geht das Spiel auf, die EU, der letzte liberale Block, zu spalten ist auch sie bald nichts mehr wert.

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich die AfD aus verschiedenen Gründen nicht wähle. Die Frage die sich mir allerdings stellt, ist die: welche Partei man denn wählen muss, damit Deutschland "souverän" bleibt, was ich - wie gesagt - ohnehin für ein Märchen halte.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jedenfall eine, die massiv in die Verteidigung investieren will
    Ansonsten ist es mit der Souveränität vorbei, denn wenn uns die USA nicht mehr schützen, wer soll es dann tun ?

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier lasse ich mich überraschen. Gern, auch positiv.

Coolman gefällt das.