1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Was heißt Schuld? Sie sind mitnichten diese besseren und allwissenden Menschen, die sie gern vorgeben zu sein und reißen als eine Partei, denen 85% der Bevölkerung nichts abgewinnen kann, den Mischer ziemlich weit auf. Man kann sehr gut ökologisch leben und die Umwelt achten, ohne dieser Partei seine Stimme zu geben.
    Mir sind Figuren wie Göring Eckardt, Baerbock, Roth und Panzertoni einfach zuwider. Wohingegen ich Lemke, Habeck, Özdemir und Palmer durchaus etwas abgewinnen kann.

Erstens, muss das erst einmal jemand toppen. Zweitens, kommt es auf das dabei Erreichte ein. Drittens, muss dabei insgesamt diese moralische Überhöhe auch noch erreicht werden. :)

Sofa-Sportler gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Allein das Putin und Trump für AfD unterstützen sollte jedem Patrioten sagen dass die AfD alles unterstützt nur nicht deutsche Interessen. Denn weder Putin noch Trump wünschen sich ein starkes Europa und ein starkes Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
    TV_WW, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  3. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Eine Regierung mit der AfD ließe sich von den Amerikanern, den Ungarn und Russland gut steuern und beeinflussen.
    Damit wäre unsere Souveränität dahin. Unterstützung gibt es dann nur noch gegen Sachleistungen (Bspl. Ukraine und die seltenen Erden).
    Alleine das Geschwafele der AfD um Europa und die Einführung der D Mark parallel zum Euro oder die Einführung eines Süd- und eines Nord Euros als separate Währungen.
    Da kommen fast nie Fakten, sondern nur Ausflüchte.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    okay... ich wähl sie ja auch nicht ;) und die Kasperl von der CSU schon gleich gar nicht :p
    Leute wie Winfried Kretschmann hätten sogar das zeug zum Kanzler gehabt wenn man so darüber nachdenken. aber jetzt kommt erst mal Merz dran, mit wem auch immer...

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, wir sind uns in diesem Punkt einig, weil ich Lemke, Habeck, Palmer und Özdemir ebenfalls gut finde.

atomino63 und kinofreak gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Boris Palmer der OB von Tübingen ist aber nicht mehr Grünen, ist selbst ausgetreten, weil er für seine Ansichten viel Kritik einstecken mußte. Sein Vater war schon ein Quertreiber.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der war ein noch realistisches Mitglied dieser Partei. So jemand mögen die nicht, das stört die Wolkenkuckucksheimblase
    Selbst der Robert musste auf Drängen der noch hinter den Ohren feuchten Weltverbesserer, seinen 10 Punkteplan schleifen.

Wer grün wählt, der wählt das anhaltende Chaos in der Migration und setzt damit den gesellschaftlichen Zusammenhalt auf's Spiel.

Die wahren Stimmenbesorger für die AfD sind grün.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du solltest mal deine Wortwahl überdenken. ;) Nur weil jemand in gewissen Maße eigenwillig ist und denkt, ist dieser noch lange kein Quertreiber. Dahingehend bietet die deutsche Sprache passendere Worte.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe das habe ich nicht negativ gemeint.Boris Palmer hat halt seine eigenwillige Art von seinem Vater geerbt.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt drehen wieder alle durch nach dem Vorfall in München gestern. Aber niemand fragt sich eigentlich, warum so was gerade jetzt in Deutschland passiert. Ich habe vor langer Zeit gewarnt, dass man mit drauf hauen und drohen eher das Gegenteil erreichen wird als beabsichtigt. Aber wie ich sehe, es hat sich nichts geändert bzw. wurde daraus nichts. Intoleranz und Aggression erzeugt Gegenintoleranz und -Aggression. Aber klar, Merz wird nach der Wahl Recht und Ordnung durchsetzen. Hat nur nicht gesagt wie er das genau machen will ohne noch eine weitere Eskalation der Gewalt auf deutschen Straßen zu riskieren.