1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die meisten Anschläge dieser Art kann man einfach nicht verhindern..Ein Messer hat jeder...Auto ggf klauen kann auch jeder..
    Aber wenn ich sehe, dass solche Polizeibekannt sind..Abschiebungen aus welchen verpennten Gründen nicht klappen..oder ein Asylant sagt, dass er im Heimatland als Krimineller gilt..und dann deswegen nicht abgeschoben wird..platzt mir der Poppes.

Asyl- und Schutzbieten ist völlig zu Recht im GG verankert..Aber die Art und Weise wie es durchgeführt und ausgenutzt wird..ist zum kotzen..
    Man nimmt sich im Leben immer mehr zurück..Es gab Zeiten, da war es nicht nötig Veranstaltungen mit Pöller zu sichern...warum aber jetzt auf einmal?

maxhue und ***NickN*** gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn sie irgendwann integriert sind, oder so tun, als ob sie integriert sind, schlachten sie Kinder ab und fahren in Menschenmenge. Für mich gilt: Keine Asylanten mehr aus Afghanistan aufnehmen und für den Rest der islamischen Länder sollte das auch gelten. Und ansonsten wer sich hier nicht an die gesellschaftlichen Gepflogenheiten hält, das fängt bei dem respektieren der Gleichberechtigungen von Frauen und gesellschaftlichen Minderheiten an, geht mit dem erlernen der deutschen Sprache und sich mit dem Distanzieren von jeglichen islamistischen Terrororganisation weiter, und endet mit dem Bekenntnis zum Grundgesetz und der deutschen Demokratie. Wer islamistische Hetze betreibt? RAUS, Wer nicht die Deutsche Sprache erlernen will: RAUS, wer die hier die gesellschaftlichen Gepflogenheiten bezüglich Frauenrechte oder aktzeptierung von gesellschaftlichen Minderheiten nicht anerkennt: RAUS. Wer Straftaten begeht irgendwelcher Art, und das fängt bei Beleidigung oder jeglicher Form von körperlicher Gewalt an: RAUS. Und wer die ersten Kategorien von vornherein nicht erfüllt oder erfüllen will, der kommt gar nicht erst rein. Grundsätzlich gilt: Wen es in Deutschland nicht gefällt, der kann gerne zurück in sein Heimatland. Und wann beginnt man islamistische Hetze, mit der von Nazis oder rechtsradikalen gleichzusetzen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
    maxhue und Beveraner gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wer beschützt die Bevölkerung vor den Asylanten? Niemand. Da kann man gleich jeden Terroristen nach Deutschland einladen. Kommt nach Deutschland, bei uns werden Anschläge leicht gemacht. Weil wir können es ja nicht verhindern, dann laden wir euch gleich dazu ein. Wir haben sowieso zu viele Menschen hier in Deutschland. Entlastet die Rentenkasse. Also nee. Ich erwarte generell von unseren Behörden mehr, als wir können es nicht verhindern.

***NickN*** und Beveraner gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das Gefühl hat man mittlerweile...
    Jetzt ist Seiten der Politiker das Geschrei groß (vermutlich weil auch Wahlen sind)...aber ändern wird sich nichts..man wird sich wieder totkoalieren und von den Parteiprogrammen bleibt nichts wie vorher geprahlt.

Merz macht da den Maurice aus dem Dschungelcamp...da wird der brüllende Löwe zum Mietzekätzchen..

Wir brauchen wieder einen Kanzler wie Adenauer..oder Helmut Schmidt..die hatten Eier.

Satt18 und ***NickN*** gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wohne ja im Saarland. Und mir hat gestern erzählt, der aus dem Bereich von Lebach kommt. Das man sich nicht mehr sicher fühlen kann, wegen Landesverwahrstell für die Asylanten im Saarland. Ständig gäbe es Schlägereien.

Leider haben wir egal bei welcher Partei, keine Politiker mehr die kompetent sind. Früher hatten wir Adenauer, Kohl, Brandt, Schmidt, Genscher und heute haben wir Merz, Scholz und Lindner. Man bemerke den Unterschied. Genscher war der letzte FDP-Vorsitzende den ich wirklich mochte. Alles was danach kam, kann man in der Pfeife rauchen.

Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde ich genauso unterschreiben
    Das auch...

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal beispielhaft vohin dieser Thread treibt. Du möchtest aber jetzt nicht alle Asylanten als Gefährder darstellen oder? Wenn nicht möchte ich dich bitten das nicht zu verallgemeinern.

Ah ok. Ist aber viel zu kurz gedacht. Erstmal braucht man ja Abkommen mit Ländern die die Menschen wieder zurück bzw. aufnehmen. Klar kannst du sagen wir wollen eure Leute nicht und gleichzeitig sagen das sie ihre Leute zurücknehmen sollen. Die werden dem dann aber kaum zustimmen. Also entweder macht man Kompromisse oder man schmeißt die Länder mit Geld zu. Letzteres hat dann aber unter anderem den Nachteil das du damit wieder Terroristen unterstützt.

Desweiteren müsste man sich anschauen wieviele Islamistische Länder es gibt bzw. wo sich der Islam überall verbreitet hat. Dazu kommt das man zwischen Islamisten und Extremisten unterscheiden muss.

Ich denke Ausweisung an sich ist ein schwieriges Thema weil es so vielschichtig ist und mehrere Interessen (vor allem der Länder) berücksichtigt werden müssen. Das heißt aber nicht das man die Migrations und Integrationspolitik nicht dringend überarbeiten müsse.Nur,die Fehler wurden bereits vor Jahren gemacht. Man hätte längst mit der Überarbeitung beginnen müssen kommt aber nicht über das Bedauern der jeweiligen Taten hinaus.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es wirklich nur noch ein Gefühl?

Beobachtungen aus einer Großstadt, weil ich dort lebe:

Meine Frau geht abends nicht mehr raus mit ihren Freundinnen, weil die bereits negative Erfahrungen gemacht haben mit dummen Arabern bzw. kein Benehmen!
    Zum Glück bislang nur asoziale Sprüche(dies lernen die schnell) und bislang glimpflich abgelaufen!
    Bunt ist toll.....meine Frau kann die Scheiße nicht mehr hören und ich gebe den Frauen Recht!
    Selbst ich mit meinen Jungs muss Abends nicht mehr in jede Gasse gehen!

Täglich lese ich aus Polizeiberichten(Pressemitteilung) der polizeibekannte hat jemanden verprügelt oder ausgeraubt oder......
    >>> Lese ich Namen oder schaue auf die Fotos ist es eher selten "Max Mustermann"!

Clan Kriminalität hat in einer Großstadt enorm zugenommen!

Weihnachtsmärkte werden mit Beton und Polizei abgesichert!
    Wollen wir das wirklich?

Viele Bekannte von uns mit Migrationshintergrund zweifeln völlig am Rechtsstaat, weil soviel schief läuft bei Asyl, illegale Einwanderung.......
    >>> aber wehe ein kleiner Unternehmer bezahlt seine KK einen Monat später......da gibt es plötzlich einen gnadenlosen Rechtsstaat!

Keine Wohnungen mehr!
    Wenn Flüchtlinge hier wohnen soll, dann baut gefälligst Wohnungen! Das ist Versagen des Staates!

Innenstädte entwickeln sich immer mehr zu Drogenhandel!
    Viele Händler sind nicht nur verzweifelt aufgrund fehlender Kaufkraft, auch das Publikum/Gesellschaft entwickelt sich zurück!

Eine bekannte Lehrerin hat gerade mit den Afghanen enorme Probleme, weil Frauen nicht anerkannt werden von den Männern!
    Ist das ernsthaft Integration?

Bevor diese Probleme nicht sachlich angepackt werden, sollte hier keiner mehr rein!
    Wer dies politisch anders sieht, der stärkt immer mehr die AFD!

Die gestrige Demo gegen Rechts in München sehe ich als blanken Hohn für die Opfer/Verletzen!
    Schämt euch, weil ihr dies politisch ausschlachten wollt!

Beveraner gefällt das.
  9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Also mal ehrlich: Wie soll das denn auch funktionieren? Deutschland nimmt jedes Jahr Flüchtlinge in der Größenordnung einer Großstadt auf. Wie sollen die Behörden damit umgehen? Wo gibt es die Fachpersonen, die in der Lage sind, diese zu integrieren? Wo den Wohnraum? Geschweige denn die Tatsache, dass viele dieser Flüchtlinge auch gar nicht gewillt sind, sich zu integrieren, sondern ausschließlich das Geld abzugreifen, Stichwort Mehrfachidentitäten. Ich kenne hier als meiner alten Heimat einige Beispiele, wo man sich an den Kopf fasst, dass so etwas überhaupt möglich ist und stillschweigend gedulded werden soll. Ich bin es leid, hier stillzuhalten, zumal es in meinem Bekanntenkreis auch bereits zu Vorfällen gekommen ist, die dann nicht so glimpflich ausgegangen sind und deutlich gezeigt haben, dass die eigene Bevölkerung hier hintenansteht. Ich bin auch nicht gewillt, weiter hinzunehmen, dass man beim Arzt zur noch zweite oder dritte Wahl ist, siehe "Frontal 21"-Bericht im ZDF. Und auch beim Wohnraum scheinen Flüchtlinge inzwischen bevorzugt zu werden, weil durch den Staat der Geldfluss ja garantiert ist. Und das soll so weitergehen, uneingeschränkt oder noch in verstärktem Maße? Tut mir echt leid, aber ich bin dagegen! Hier in Österreich ist man nicht mehr ganz so dumm, aber auch hier werden die jetzt neuaufgelegten Regierungsverhandlungen der "Zuckerl"-Koalition wieder dazu führen, dass man dem deutschen Vorbild wohl eher wieder folgen wird.

Beveraner gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Kannst du dir vorstellen, dass Genscher in der Regierung Schmidt SPD/FDP Ende der 70er Jahre, da hat die Besiedlung des Werstjordanlands durch israelische Siedler schon begonnen hat, gegen diese Besiedlung war und Vertreibung der Palästinenser war. Ich habe gestern auch Bilder gesehen, in denen sich Afghanen für ihre Landsleute, die solche schlimmen Anschläge machen, geschämt haben und sich als Protest Schilder umgehängt haben, gegen die Verallgemeinerung alle Afghanen wären potenzielle Straftäter.