1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...danke Dir, Berliner, bei diesem Preis ( 71,50 € ) werde ich mich dann auch als jahrelanger Skykunde verabschieden, den zahl ich auf keinen Fall.
    Fußball ist nicht mehr alles in meinem Leben. DAZN ( 24,99 € ) ist auch am 31.10.25 vorbei.
    Momentan bin ich noch mit 46,95 € (Sky-Komplett-ABO incl. UHD und incl. Netflix-UHD) dabei. Kann man nicht meckern.

"HSB", cymbol und Berliner gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, von dir zu lesen. An deine Schnäppchenliste erinnere ich mich positiv zurück. Herzlichen Dank nochmals für deine Arbeit in der damaligen "guten, alten Zeit".

Noch mehr als das beständige Drehen an der Preisschraube ist der Vertrauenverlust durch zahlreiche kundenfeindliche Aktionen Grund zur Abkehr von Sky, beginnend mit dem CI+-/Zweitkartengalama bis hin zur aktuellen Ankündigungsdrohkulisse.

azureus, "HSB", Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Sky dich denn auch schon angemahnt?

Ach ja...schön von Dir zu lesen.

rosithal gefällt das.
  4. h00bi

h00bi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    I'm Prinzip müssten die betroffenen ja nur ein paar Monate überbrücken bis zur nächsten Aktion.
    Dann Kündigung fürs altabo und Neu Abo auf die Schwester, die in der Nachbarwohnung wohnt.

Witzig finde ich dass 35€ komplett nicht mehr zeitgemäß sein soll, aber im Dezember noch komplettabos für effektiv unter 10€ verschleudert (12*30 - 150 Payback - 100 Gutschein).

5. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Soweit es mir bekannt ist, braucht man nicht mehr auf einen anderen Namen abzuschließen, man kann kündigen und direkt wieder neu abschließen, ohne Wartezeit.

körper und gampl gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man dir da wohl gesagt hat ist absoluter Schwachsinn und nicht richtig

gampl, SKYFORFREE, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  7. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky will die Rabattler zum Umstieg treiben...würde aber abwarten bis Sky wirklich nachweislich kündigt.
    Danach kann man immer noch umsteigen, wenn man noch bei dem Verein bleiben will.

Rob Van Dam, macmarkus, Berliner und 7 anderen gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Dir, das waren noch Zeiten und gute Preise. Die letzten Beiträge mit den Emails lassen nichts Gutes erahnen.
    ...Erinnern möchte ich hier aber auch an unseren langjährigen Forumsfreund, @ Jürgen 7, dem wir diesen fast tausendseitigen Thread zu verdanken haben und den er uns als Vermächtnis hinterlassen hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2025
    Bruuuce, Wolfgang38, cymbol und 9 anderen gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke auch Dir Berliner, bis jetzt hat mich Sky noch nicht angemahnt.
    Ich hoffe, ich kann noch einige Zeit dabei bleiben.
    Jährliche Preiserhöhungen von 3-4 € lasse ich mir noch eingehen. Meine niedrigster Preis für Komplett war 24,99 €, der hat sich auch schon um ca. 9 € erhöht und dann noch Netflix-UHD f. 13 € dazu. Alles noch im Rahmen.
    Lasst es Euch gut gehen.

körper und Berliner gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte man nicht vergangenes Jahr schon vereinzelt Verträge gekündigt, wo ein sehr hoher Rabatt hinterlegt war? Da hatte doch jemand hier im Forum sein kündigungsschreiben hier hochgeladen