1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Dachte ich mir...

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Wenn, dann bitte auch back to topic, denn es geht hier nicht um SKY, sondern um wow by magenta.

Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja mit meinen Posting gemeint…. Sky Schweiz kann ja in off Topos gerne weiter behandelt werden

Michael Hauser gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hallo Beveraner. Zufrieden mit WOW Live Sport auf der ONE 2.0;) Du hattest ja Anfang des Jahres Dein "normales" Sky Abo gekündigt. Bei mir kommt das Thema jetzt auch wieder auf, weil Sky meinen Vertrag "erneuern" will zum 1.4.25. Zu verbesserten Konditionen Ihrerseits versteht sich. Überlege daher mich ebenfalls vom Sky Q zu trennen. UHD ist mir nicht wichtig. Geht ja auf der ONE 2.0 nicht.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joar..im Grunde kann ich nicht klagen..die V2 läuft..lässt sich gut bedienen..und Wow läuft auch incl der linearen Sender. Ich vermisse die Pausenfunktionen fürs Bier holen oder das man Sendungen nicht aufnehmen kann..nicht alle gezeigten Filme etc sind in Wow enthalten, dass man darauf ausweichen kann..aaaaaber meine wichtigsten Wow/Sky-Sender sind im Magenta-Film-Paket enthalten..dort kann ich auch pausieren etc..die rund 6 EUR sinds mir wert...mein Lieferdienstfahrer kriegt da mehr Trinkgeld im Monat..

Alles in allem ist der Wechsel gut gelaufen und ich würd sagen "Daumen hoch"...

***NickN*** gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei den Dritt-/Partnersendern über Sky kann man, bei MagentaTV 2.0 über Telekom-Hardware, wie bei den Sky-Sendern selbst, weder pausieren (auch Timeshift) noch aufnehmen. Hat man diese Drittsender aber über ein TV-Paket von MagentaTV, geht dies in der Regel.

***NickN*** gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das wieder mit Mehrkosten verbunden ist. Besser wäre wenn es sky selber anbieten würde

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wenn dann für mich eh nur WOW Sport. Solte ich nochmal Bock auf Pay TV Serien und Filme bekommen, buche ich eben bei der Telekom entsprechendes Sender Paket. ;) Mir geht es um ein ordentliches Bild, wenn ich mal Fußball schauen möchte. Scheint aber nicht immer der Fall zu sein, gell? Hattest ja kürzlich auch mal drüber geschrieben.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird das nicht teurer? Pro Paket wären das 6 Euro oder halt 18 Euro maximal

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wäre es wohl. ;) Weiß aber garnicht, ob ich die Sender noch brauche. Gucke Sie kaum noch.