1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Aber ich hätte dann die Wow-App um die Kanäle unterwegs auf dem Smartphone sehen zu können? Quasi das, was bisher bei mir SkyGo war?

Ich habe das mal durchgerechnet. Das Wow by Telekom wäre deutlich teurer als mein bisheriger Sky-Vertrag. Andererseits spare ich bei RTL+ wiederum Geld ein, weil bei Magenta enthalten und bisher separat gekauft. Aus dem Sky-Vertrag käme ich auch sofort (monatlich) raus, da ich den schon etliche Jahre habe. Das wäre kein Problem mit der Vertragslaufzeit. Unter dem Strich würde ich etwas mehr zahlen und hätte keine Serien mehr (bisher Entertainment, Sport und Bundesliga). Die fehlenden Serien könnte ich allerdings verschmerzen, da ich das sowieso fast nie geschaut habe.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die WOW-App ist quasi das Sky Go für unterwegs bzw. allgemein für Abrufinhalte und zusätzlich Live-TV, auch auf Telekom-Hardware.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Vielen Dank. Ihr habt mir alle deutlich mehr geholfen als dieser Chat-Service oder die Telefon-Hotline.

KLX gefällt das.
  4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Wären aber über das Film/Serienpaket bei Wow möglich.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Im Prinzip interessiert mich nur Live-Sport. Diese Serien hatte ich ja nur, weil dieses Entertainment-Paket damals verpflichtend war bei Buchung von Sport+Bundesliga.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow via Telekom ist leider immer teurer im Vergleich zum „normalen „ wow/sky

und rtl plus gibt es nur in der premium Version ( ohne extra kosten) und auch das gibt es ab und zu günstig zu haben….

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer es gibt mal Sonderaktionen, wo man meist dann 12 Monate nehmen muss. Ich bin aktuell noch in der 2. Phase eines Sonderaktionsjahres mit Filme & Serien & Premium, auch wenn in der 2. Phase Premium jetzt berechnet wird.

Natürlich kann man auch direkt bei WOW abonnieren, hier aber dann nur Live-TV über die WOW-App.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss jeder selbst entscheiden. Fakt ist wow via Telekom ist teurer…

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal so und Mal so im Jahresabo
    Wow Filme/Serien bei WOW 5,98€ ohne Wow HD auf 12 Monate / Telekom 5,98€ ohne Wow HD auf 12 Monate
    Wow Sport bei WOW 24,99 + 5€ Wow HD auf 6 Monate (noch die Tage) / Telekom inkl. Wow HD 34,99€ auf 12 Monate
    Wow Filme/Serien/Sport 34,97€ + 5€ Wow HD auf 12 Monate / Telekom inkl. Wow HD 40€ auf 12 Monate

WOW - Serien, Filme & Live-Sport streamen
    Shop | Telekom

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da ich heute nen Brief von Sky bekommen hab, wo mein alter Vertrag zum 1.4. 25 ausläuft, wenn ich nicht der neuen Struktur, u.a. wieder 12 Monate Midestlaufzeit, zustimme, überlege ich auch auf WOW zu wechseln. Da ich linear schauen will auf meiner ONE 2.0 muß ich ja WOW by 12 Monate Telekom buchen. Funktioniert das so wie hier schon von KLX verlinkt?

| Telekom Hilfe