1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, da das scheinbar kein bekannter Bug ist werde ich das mal die Tage auf der THC-Seite schreiben..im Grunde halb so wild..ist ja nur ein Griff zur FB des One...Aus-, Ein..fertig .. läuft wieder und nicht so umständlich wie beim MR401

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich habe seit heute die neue MagentaTV One V2 im Betrieb. Vorher hatte ich die MagentaTV Box.

Das Freischalten hat alles einwandfrei funktioniert. Bisschen irritiert war ich, dass meine linearen Sky-Sender nicht freigeschaltet sind. Nach einer Google-Recherche heißt es, ich kann meine Sky-Sender (über Sky direkt gebucht) nicht auf der One V2 schauen und ich soll zu WOW wechseln? Ist das wahr?

Beim Durchzappen gibt es jedoch alle möglichen Sky-Kanäle. Das verwundert mich. Bei der Telekom-Hotline verweist man auf Sky und dort bekomme ich niemanden mehr ans Telefon. Kennt sich hier jemand aus?

3. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    Kurz und knapp- ja
    Aber für die linearen Sender muss das Paket incl. Premium über die Telekom gebucht werden.

Bastiii gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Wechsel auf MagentaTV 2.0 und Buchung einer Telekom WOW-Option, kann man umgehend sein laufendes Sky-Abo beenden. Um die Sky-Sender linear über die Senderliste auf Telekom-Hardware sehen zu können, benötigt es WOW Premium by Telekom.

| Telekom Hilfe

Bastiii und Serverus1 gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das wird doch aber überall anpriesen, dass Sky bei MagentaTV nicht mehr gibt
    | Telekom Hilfe

Scheiß drauf. Letzer Kommentar hier wie man von Sky zu WOW bei MagentaTV 2.0 wechselt
    Alle Sky Pakete weg bei Wechsel auf Magenta one - Sky Community
    bzw.
    https://telekomhilft.telekom.de/con...61da31dfa9?commentId=668992d44ae73561da34c924

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2025
  6. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    @Telekom hilft Team
    Die Info ist falsch, die Du bekommen hast.
    Hattest Du zuvor die alte One oder den Magenta TV Receiver?
    Den Rest haben andere schon vor mir beantwortet

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich hatte vorher die Magenta TV Box.
    Keine Ahnung, ob das überall im Internet stand. Ich hatte immer die TV Box und Magenta 1.0 und es anscheinend nicht mitbekommen. Ging immer alles.

Dann muss ich mir mal überlegen was und wie ich das mache künftig. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

8. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    @Bastiii

Solltest Du Dich für Wow by Telekom entscheiden und die Sender linear sehen wollen, beachte das die Sender nicht aufgenommen werden können und das die linearen Sender nur mit Telekom Hardware frei sind- in der Magenta TV App sind die Sender zwar gelistet, werden dort aber nicht freigeschaltet.

Bastiii gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein klassisches Sky-Abo lässt sich nicht in WOW by Telekom umwandeln. Da stimmt was dort steht. Ein Link auf den folgenden Link hätte wohl nicht so verwirrt: | Telekom Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2025
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die nicht mehr geht, Bad Request. Zudem habe ich in meinem Post doch 2 Kommentare mit Links geschrieben, wie ein Wechsel indirekt vorgenommen werden kann.