1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Publikum zu links? ZDF hat Ärger nach „Schlagabtausch“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. GUKA1962

GUKA1962 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Warum willst du mich sperren

2. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Fehlt ein Komma?

satdxer gefällt das.
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Passt doch zum Bildungsauftrag, Klimakleber sind ja auch woke und sitzen somit beim ZDF in der ersten Reihe.

4. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hier klebt nix mehr.

5. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Ist noch zu kalt.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben investigative Couch-Journalisten auf X schon lustige neue Verschwörungstheorien zum heutigen TV Duell platzieren können?

Hat sich jemand zu oft mit der linken Hnad gekratzt, jemand was grünes an oder stand evtl. das Wasseglas zu weit links auf dem Pult? :eek:

Spannende, aber mal sehen was morgen so alles rausgefunden wurde und was es zu bedeuten hat. :ROFLMAO:

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Soll man vor dem nächsten Studio-Besuch einen Antrag in 5facher Ausfertigung abgeben, für wen man ist, und wenn man beim Anderen klatscht, kommt der Security-Typ und wirft einen raus? Oder man geht zur AfD-Zentrale und setzt ein paar von denen ins Studio, damit die sich so benehmen können wie immer...

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh Gott, wie man sich an so einem Thema so lange aufhängen kann.:eek:
    Da frage ich mich echt, habe wir wirklich keine anderen Probleme in diesem Land.(n)(n)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    NIUS klärt auf :LOL:

10. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Herr Reichelt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, darüber brauchen wir nicht streiten.

Aber wenn ich mich an meine Studienzeit zurückerinnere, ist mir schon klar, warum links-grüne Studenten mehrheitlich bei solchen Veranstaltungen anzutreffen sind.

Die Studenten der naturwissenschaftlichen Fakultäten oder aus dem Maschinenbau, Elektronik oder Recht hatten einfach keine Zeit, sich mit diversen "freizeitlichen" Aktivitäten zu beschäftigen. Wir wollten im Studium was lernen, damit wir danach mit gutem Abschluß einen anständigen Beruf ergreifen können. Bei mir haben Mama und Papa nicht das Studium vollfinanziert. Ziel war es, einen guten Abschluß nach maximal der geplanten Regelstudienzeit (bei mir Maschinenbau - 5 Jahre ) hinzubekommen. Und das nur mit Bafög (hatte nach dem Studium 40K Schulden). Am Ende gabs das Diplom ähm den Master.

Und es gab die anderen Studienrichtungen, Philosphie, Germanistik, Geschichte, Geographie etc. da spielte sowas keine Rolle. Mama und Papa haben das Studium bezahlt und ob nun 5 Jahre oder 10 Jahre oder (ja die Ausnahme kenne ich zur Genüge) auch unendlich ohne Abschluss) spielte keine Rolle.

Diese Studenten hatten unendlich Zeit, sich um politische Themen zum Kümmern, rannten zu jeder Veranstaltung abseits des Campus. Aus diesem Millieu kommen dann genau die Teilnehmer, die dann in solche Sendungen gehen und ihre eigene Meinung und Ideologie vertreten.

Das sowas beim ZDF niemand weiss, geschenkt. Das sowas der Reichelt nicht weiss, geschenkt.

PS: Was wurde dann aus den Ewigstudenten, nun ja. Wollen wir Namen aufzählen ? Lang, Habeck, Neubauer ... sorry, jetzt werde ich polemisch.