1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Anzeige
    Es geht um die unkontrollierbare illegale Einwanderung über Schlepperorganisationen, etc.
    Zum Teil über Balarus und Russland bewusst gefördert über eigene Anwerber, um uns ganz massiv zu schaden.
    Niemand hat was gegen eine berechtigte legale Einwanderung gesagt.

TefeDiskus gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Natürlich hast du die Kommentare von Dune05 gelesen. Zuerst die Deutschen, da haben einige sogar was gegen legale Migration, aus dem kuriosen Grund, sie könnten den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. Es müsste nur mehr gezahlt werden, da werden alle arbeitslosen Deutschen Bauarbeiter, Metallarbeiter, Pfleger, Bäcker. Das es mit den Schleppern übers Mittelmeer nicht mehr so läuft hat @NickNite schon beschrieben, das illegale Migration über Rußland und Belarus kommt, da hast du recht, um Europa zu destabilisieren. Polen hat deswegen ja ihre Grenzen stabilisiert.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
    take_over gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe nicht gesagt "Zuerst die Deutschen". Ich habe von Arbeitslosen gesprochen die hier leben, das sind nicht nur Menschen mit deutschem Pass. Und was ist daran so furchtbar schlimm, wenn ich schreibe, das man zuerst an die Arbeitslosen hier denken sollte, bevor man nach Arbeitskräften aus dem Ausland schreit? Egal aus welchem Land. Oder willst du das die Afd noch mehr Munition gegen die Demokratie kriegt? Damit, das man das Problem der Illegalen Immigration nicht gelöst hat, hat man der Afd schon genügend Munition gegeben. Für mich gilt, wer Illegal nach Deutschland kommt, direkt wieder raus.

4. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    das stimmt. da etliche Parteien mit der 5 % Hürde kämpfen, kann am 23. evtl. noch keine genaue aussage getroffen werden. dann ist noch Unsicherheit wegen der drei Direktmandate. (FW, Linke) und wenn wir das Ergebnis kennen, dann wird's ja erst richtig interessant ;)

Benjamin Ford gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Frage hast du Dir doch mit Deinem Beitrag eigentlich schon selbst beantwortet.
    Wenn die Inder hier in Deutschland erst eine Ausbildung durchlaufen müssen, dann sind die Inder ja bei der Einreise nach Deutschland auch keine Fachkräfte.
    Demzufolge ist das auch keine Fachkräftezuwanderung sondern Zuwanderung von billigen und eher unqualifizierten Arbeitskräften.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
    azureus gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Fachkräfte dachte ich, das man IT-Kräfte braucht oder im Autobau. Nicht das man sich Menschen reinholt, die hier noch ausgebildet werden müssen, unabhängig davon ob sie Deutsch können oder nicht. Weil das ist sowieso die Grundvorraussetzung. Wenn ich in einem anderen Land leben möchte, dann muss ich auch die Sprache können. Da bin ich über Deutsche Auswanderer verwundert, die ganz überrascht sind, das die Spanier tatsächlich spanisch sprechen, wenn sie in Spanien leben wollen und nicht Urlaub machen.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Für mich ist nun Schluß. Unsere Diskussion gehört eher in den Migrantenpolitik-Thread. Meine Meinung habe ich klar gemacht, dass wir eingewanderte Fachkräfte brauchen. Dunefan05 Meinung lasse ich so stehen.
    Freunde von Putler, AFD und Co. interessieren mich nicht und werden ignoriert.

take_over und NickNite gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Bitte ist, dass du etwas mehr on-topic schreiben solltest.

Dein durchaus interessanter Link zu ZEIT ONLINE Startseite geht doch hier im Wahlkampfgetöse völlig unter.

Wir haben einen Migrationsthread, wo 5 Tage keiner was geschrieben hat. Da gehört dein Beitrag thematisch hin. Möchtest du den Link nochmal posten?

@Nelli22.08 hat nach einem Jahr Pause den Kirchen-Thread wieder ausgepackt. Das hatte ich nicht gesehen, weil ich den Small Talk nur sporadisch lese - vor allem die Witze.

Meine bibelfesten Beiträge im Trump-47-Thread hat ein Moderator dann dorthin verschoben, wo sie hin gehören. Das fand ich gut. :cool:

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Was telefonierst du mit Ärzten? Warum sollte ein Arzt mit dir telefonieren? Daran verdient er nichts.

Abrechnungsfähige ärztliche Leistungen setzen in der Regel voraus, dass der Patient persönlich erscheint oder dass zumindest eine Video-Sprechstunde statt findet.

Klär mich also bitte auf, mit welchen Ärzten du aus welchen Gründen und wie häufig telefonierst, damit ich das besser verstehen kann.

Vielleicht gerätst du beim Telefonieren deswegen an weniger qualifizierte Ärzte, weil diese deine telefonische Beratung für Gotteslohn erbringen und nicht abrechnen können? Dazu ist nicht jeder Arzt bereit.