1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Frag @Dunefan05 der sieht da ein Unterschied, so nach dem Motto die die indischen Einwanderer nehmen den Deutschen die Arbeit weg.

2. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    3 x 125 cm drehbar, 1xKU-, 1xC- und 1x C/KU Band. Diverse Receiver zum DXen.
    Wie kann man jemandem einen Job wegnehmen, den kein "Einheimischer" machen will?

3. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja nach ihm gibts drei Millionen Arbeitslose, die die Jobs machen könnten, aber laut @NickNite gibt's auch 1,8 Millionen offener Stellen.

4. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Das könnte auf den ein oder anderen auch zutreffen.
    Bessere Arbeitsbedingungen und Bezahlung könnten da Abhilfe schaffen.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja beim Bäcker muß man halt früh aufstehen und Pfleger ist auch ein anstrengender Beruf, will halt nicht jeder machen. Pfleger werden in den letzten Jahren immer besser bezahlt durch gute Tarifabschlüsse.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bestreite doch gar nicht dass es Missbrauch gibt. Korruption Missbrauch und Kriminalität gibt es überall. Genauso wie Steuerhinterziehung.
    Die Frage ist was bringen Zwangsmaßnahmen und wenn man bspw. , wie in den USA, die Leute sich selbst überlässt dann führt das auch zu lZuständen wie in den USA. Hohe Kriminalität, ich hatte gestern die Zahlen gepostet.
    Wobei man natürlich gegen Missbrauch jeglicher Form vorgehen muss, das ist selbstredend.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und das sage ich eben das ist eine Frage die Europa lösen muss und teilweise auch löst siehe die Abkommen mit nordafrikanischen Staaten die diese Route hat austrocknen lassen.
    Nur mit nationalen Alleingängen gegen die Nachbarn wird das angesichts unserer grünen Grenzen nichts.

8. satdxer

satdxer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Nicht jeder ist der Typ für die Pflege.

rabbe und genekiss gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sagen viele vor allem die die es nicht gemacht haben. Ich habe meinen Zivildienst in der Pflege im Altenheim gemacht und dachte auch vorher ich kann das nicht. Ich habe mich vollkommen geirrt.

Medienmogul und Benjamin Ford gefällt das.
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    es gibt viele Indische Pfarrer in meiner Gegend. es gibt ein paar die machen das richtig gut. andere wiederum versteht man schlecht. jedenfalls scheint mir das ein beruf zu sein den keiner mehr machen will.... ;)

Baubranche ist auch so ein Thema. Fleischer... usw. mal schauen wieviel von den 3 Millionen arbeitslose das machen würden. wobei die Baubranche auch attraktive Berufe hätte.