1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Telly Czech
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die unterschiedlichen Beträge sind mir bekannt (jährliche oder mtl. Kündigung).

    ...da ich DAZN über Sky abonnierte, also jährliche Option abgeschlossen wurde (ab 1.11.24 mtl. Betrag von 24,99 € - vorher 19,99 €)

    Am 31.10.24 schrieb mir Sky, dass sich das DAZN-Abon. ab 1.11.2025 automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 44,99 € verlängert - auch jährliche Option (liegt mir per Post vor).

    Auf der Homepage von Sky steht dann aber 34,99 € (nur für kurze Zeit), wenn ich DAZN über Sky verlängere.

    Ich habe aber im Jan. 2025 DAZN gekündigt und warte mal ab, was mir DAZN dann ab 1.11.25 anbietet.

    34,99 € oder 44,99 € zahle ich aber auf keinen Fall.

    Mein Sky-Komplett-ABO incl. UHD beträgt momentan 46,95 €, incl. Netflix Premium-UHD, also noch im Rahmen.

    Am Black Friday 2024 hatte ich schon ein Angebot von DAZN über 29,99 €. Also warte ich mal ab, was die Zukunft bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
    BMG forever gefällt das.
  3. florianowitsch

    florianowitsch Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2025
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss mich leider korrigieren, sowas hab ich noch nie erlebt!

    Mir wurde zweimal das Angebot zu 29eu via Chat zugesagt und 2x war es am nächsten Tage (nachdem sich im Konto nichts getan hat) hinfällig!!

    Unfassbar!
    Ich rief also an und hatte eine nette Dame, die mir leider nur 35eu anbieten konnte, sie meinte mehr geht nicht mehr!! (sie hat mir noch nen Monat hd+ bzw nen code für discovery+ gegeben)


    Sie entschuldigte sich und sagte sie können sich vor Beschwerden gar nicht mehr halten, vor allem über Chats, die anscheinend nicht immer ganz der Wahrheit entprechen sollen (diese sollen teilweise von der Türkei bzw Indien bedient werden,hmmmm)


    Naja einfallen tut mir zu sky nicht mehr viel, wenn sich da nicht endlich mal was tut, sind wir nach dem jähr raus...
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.088
    Zustimmungen:
    31.595
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mich auch sehr gewundert mit den 29. Konnte nur "Irrtum" sein.
     
    Neno86 und körper gefällt das.
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hab mich eh gefragt wo die 29 Euro herkommen sollen?
    Diese Leute im Chat sind eh alle unfähig selbst am Telefon jemanden mit Kompetenz zu finden ist schon ne Herausforderung.
    Ohne das man sowas schriftlich hat läuft eh nix!
     
    florianowitsch gefällt das.
  6. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab gestern in der Mein Sky App ein Vorteilsangebot von Entertainment + Sport + Cinema + Bundesliga + 50 Euro Gutschein zu 35 Euro monatlich gehabt. Hab einen Screenshot davon gemacht und das Angebot angenommen. Heute bekomme ich die Vertragsbestätigung mit 40 Euro monatlich. Hab mich dann direkt an Sky gewandt und denen gesagt, dass da wohl ein Fehler passiert ist und mir der falsche Preis berechnet wird. Der Herr meinte dann nur, dass es kein Angebot für 35 Euro gibt. Dass ich einen Screenshot von dem Angebot gemacht habe, hat nicht interessiert... Ende vom Lied: Vertrag widerrufen, dann halt ab März ohne Sky... lasse mich ja nicht für dumm verkaufen... :mad:
     
    digistar, Joost38, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  7. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28

    Wie gesagt,die Mails sind in der Hinsicht identisch.Das ist der Text,der in beiden steht:


    "Zur Erinnerung: Dein Vertrag basiert auf einem auslaufenden Preismodell und benötigt eine Anpassung. Ohne deine Zustimmung können wir dein Abo nicht fortsetzen. Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später zu beenden, wodurch du keinen Zugang mehr zu Sky hättest."

    Wenn ich mein Abo auf der Webseite verändern möchte, dann folgt dieser Text:

    "Dein Vertrag wird demnächst beendet
    Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.
    Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/Zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten."

    Zu Deinen weiteren Fragen kann ich nichts sagen,da ich nicht genau weiß, was damit gemeint ist.
    Ich habe hier noch meine Daten kopiert,falls von Interesse.

    Deine gebuchten Optionen

    Deine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

    Deine Zubuchoptionen: Sky Go, Sky Q Service

    Deine Preisübersicht

    Sky Dauer-Vorteilsangebot: € 38,17 mtl.

    Vertragslaufzeit

    Vertrag gestartet am: 01.07.2020

    Ende der Vertragslaufzeit: 01.04.2025

    Folgelaufzeit: 1 Monat

    Dies gilt für Entertain ohne Netflix,Sport,Buli,Cinema und HD.


    to be continued......
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  8. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht wieder einen Rückfall in alte Zeiten bei Sky.

    Aber sollen sie halt machen. Geht auch ohne Sky.
     
    Joost38, prodigital2 und Dr-Oese gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.088
    Zustimmungen:
    31.595
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Irrtümer" im Chat und an der Hotline scheinen wieder zuzunehmen. Im Kern aber nicht neu.
     
    Neno86 gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Dieses Vorgehen von SKY ist unverschämt!