1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die FDP habe ich gewählt weil ich wenigstens eine gewisse Balance wollte zum Rot/Grünen Mist der ja absehbar war.
    Und es hat ja auch geklappt. Wenn auch zu spät....:D
    Das brauch ich jetzt nicht mehr.

Dirkules gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diesen User, der alles und jeden zu diskreditieren sucht, gar Stimmungsmache unterstellt, wenn man Probleme bei der unregulierten Migration oder Fehlanreize durch das Bürgergeld anspricht, muss man nicht beständig füttern. Eine Mehrheit in der Bevölkerung empfindet beides als falsch und irgendwer muss auch zu den anderen gehören.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja immer schön ablenken um bloß vergessen zu machen dass du sie andere die erbetenen Fakten nicht liefern. Dein typischer Stil! Relativieren und Nebelkerzen zünden.
    Aber eure Köpfe sind derartig beim Migrationshema vergiftet dass ihr schon gar nicht mehr anders könnt als bei einer Diskussion bei der es gar nicht in Migration ging alles in diese Richtung zu lenken.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö und habe dich nicht so, genauso wie deiner Meinung nach die von mir angesprochenen Politiker und Rettungskräfte.
    Dir gefällt nur dein eigener Stil nicht. ;) :D Und dies kann ich sogar verstehen.
    Keine Ahnung, wie du im Zusammenhang mit mir darauf kommst. Ich habe lediglich das Thema Unsicherheit bzw. Verunsicherung allgemein aufgegriffen. Du hast dies negiert. Das Migrationsthema hatte zumindest ich nicht angesprochen, sondern die Übergriffe auf Politiker und Rettungskräfte. Aber diese bilden sich dies auch einfach nur ein, wie du deutlich zum Ausdruck gebracht hast.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du kannst es nicht lassen! Mischt dich in eine Diskussion ein und gehst nicht einmal darauf ein worum es überhaupt ging. Was hat dein Beitrag mit dem Abschaffen von Bürgergeld und der daraus möglicherweise entstehenden Kriminalität zu tun? Richtig nichts! Völlig irrelevant was du schreibst. Aber Hauptsache wieder deinen Senf abgegeben.
    Wenn du spielen willst ich kann für Tipps geben wo das geht.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei FGW gewinnt die Union leicht dazu. Forsa mit seinen Trends ziemlich alleine.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach Gottchen. Warum sollte ich meinen Senf nicht dazugeben? Machst du doch auch. Auf welchen Beitrag ich mich bezogen habe, hatte ich sogar noch einmal extra erwähnt. Was irrelevant ist, entscheidest auch nicht du. Dass du mir in Bezug auf Spielchen spielen Tipps geben kannst und willst, wundert mich in diesen Zusammenhang nicht. Du bist ja darin geübt und kannst somit mit Sicherheit aus dem Nähkästchen plaudern. (y)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    LINKE 6%. Nice.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hahaha, Linke vor dem BSW, Sarah du kannst es.

Dirkules und Berliner gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Gestern wieder mal den Wahl-o-mat ausprobiert. Erneut mit einem ernüchternden Ergebnis. Merkwürdige Fragen und merkwürdige Formulierungen. Die Partei die ich wählen werde, kam erst an vierter oder fünfter Stelle. Politische Grundüberzeugungen spielen beim Wahl-O-mat irgendwie nur eine untergeordnete Rolle. Stattdessen viele tageaktuelle Themen, die mich wenig bis gar nicht interessieren. Wenn man migrationskritisch ist, bedeutet das für den Wahl-o-mat scheinbar, dass man zwangsläufig eine Rechtsaußenpartei wählen sollte. Seriöse Wahlvorschläge sind das für mich nicht!