1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Es ist typisch Sky. :D
     
    Berliner gefällt das.
  2. k1ngster

    k1ngster Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    kurzer Nachtrag:
    Ich hab mich online in mein Konto eingeloggt und wollte mal schauen, was unter "Abo erweitern" kommt. Da kommt nun nur noch:

    Dein Vertrag wird demnächst beendet

    Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.

    Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter sky.de/zustimmung. Wenn du zustimmst, kannst du dein Abo auch hier wieder verwalten.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich schon ein Witz sowas!
    Ich habe jetzt die Tage das Aldi Angebot gebucht für 30 Euro komplett inkl. UHD und Kids aber mit Stream. Als die Box kam hab ich direkt den Sky Q Receiver bestellt. Keine Gebühren und kostenloser Versand. Da macht Sky doch den " Neukunden" den Hof. Mein Abo lief aber am 31.12. aus. 4 Wochen quasi gewartet und dann zum 1.2. gebucht. Innerhalb von 3 Tagen war der Tausch erledigt.
     
    G-75 gefällt das.
  4. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab noch kein Drohschreiben bekommen mit meinem All-in-Vertrag und nem zweiten Receiver ohne Netflix im niedrigen 30er Bereich.

    "Rabatt bieten wir nicht mehr an." - So so, dachte der ist dauerhaft.
    "Vertrag läuft aus" - Was soll da auslaufen mit dauerhaft und monatlicher Kündigungsfrist?
    Bevor die so nen Quatsch schreiben, sollen die gleich nen Brief aufsetzen mit "du kommst zu gut weg." :D

    Wenn der Wisch bei mir eintrudelt, wird auch erstmal ignoriert.
    Solange die mir nicht anbieten, dass der 2. Receiver bleibt, wird sicher nicht gewechselt.
    Kommt es dann wirklich zur Kündigung, wird mit (sporadisch) Wow ohne Sport mindestens bis November/Dezember überbrückt. Da gibt es die besten Angebote und dann knall ich noch nen CB Gutschein drauf.

    Für Sport hab ich Telly. Wäre zwar sehr schade wegen UHD/HDR/Atmos, aber da würde ich jetzt schon massig zu meinem aktuellen Sky-Abo sparen. Da wären die technischen Zuckerl deutlich teurer als der eigentliche Content.
     
    Dexter0815 und borussiabvb2024 gefällt das.
  5. borussiabvb2024

    borussiabvb2024 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was kostet Wow komplett? Bräuchte aber 3x eine Empfangsmöglichkeit. Wow kann nur 2 Streams oder?

    @Chrono und was ist Telly?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja hier wird jeder Einzeln von Sky in die Enge gedrängt. Den Kampf gewinnen kann nur die Gemeinschaft.
    Also bloß nicht so einfach nachgeben, umso eher muss Sky den Plan wieder begraben.
     
    Wolfgang38, Sarlour, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Sport 25 Euro (wenn clever gemacht)
    Serie und Film 4 Euro

    Ein zweiter Stream (und weniger Werbung) kostet 10 Euro monatlich.

    Ob per WOW auch ein dritter Stream möglich ist weiß ich nicht.

    @seifuser: Du weißt dass doch bestimmt, oder??? ;)
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.673
    Zustimmungen:
    18.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    5 Euro sind das.
    Geht nicht. Der Dritte muss sich halt einen anderen Partner suchen.
     
  9. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch noch so ein altes Komplett-Abo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 38,17 Euro.

    Habe bereits die zweite Mail am 04.02.25 bekommen,der Inhalt war so gut wie identisch zur Ersten vom 10.01.25.

    Ich werde nicht darauf reagieren,schon wegen der Arroganz in den Mails,als wenn es nicht ohne ginge......

    to be continued......
     
    Sarlour, rosithal, Dexter0815 und 5 anderen gefällt das.
  10. borussiabvb2024

    borussiabvb2024 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch auch nochmal eine sehr wertvolle Info! Also versendet Sky diese Mails anscheinend mehrfach.

    Wurden dir in den jeweiligen Mails verschiedene Daten genannt, zu denen Sky gekündigt wäre oder wurde gar nichts genannt?
    Auf welcher Preisliste bist du?
    Steht bei dir auf dem Q noch was von Zweitkarte, Sky Q Full Service / Multiscreen?