1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nutze ATV und NordVPN. Keine Probleme. Höchstens im Sommer während der Fußball-EM gabs mal Aussetzer.

2. berniemacmac

berniemacmac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nutze ATV 4K und mit Nord VPN und DNS Smart Proxy wechselt er immer von HD zu SD.
    Werde jetzt auch einen anderen VPN testen.

3. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ip vanish hab ich seit 8 mon, noch keine Probleme gehabt, gibt für viele Geräte Shield, Apple ne App

4. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Aufnahmen, die man bei Zattoo Schweiz gemacht hat, herunterzuladen. Ich weiß, dass es vor vier Jahren irgendwie mal eine Möglichkeit dafür gab.

Weiß hier jemand, wie das gehen könnte?

5. Jack D.

Jack D. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu ist mir nichts bekannt. Falls das doch gehen sollte, wäre ich auch dran interessiert... ;-)

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es aktuell nicht probiert.
    Wenn ich es wollte würde ich es so versuchen: die Aufnahme im Browser starten(auf der Zattoo Seite), den Link kopieren und in ein Stream Recorder Programm einfügen (den anderen Browser kann man jetzt wieder schließen). In diesem Stream Recorder Programm(da gibt es ganz verschiedene, teils gratis) kann man das gewünschte Ausgabeformat einstellen und dann in Echtzeit aufnehmen. Ob das bei Zattoo aktuell so funktioniert weiß ich nicht. So hatte ich vor ein paar Jahren Mediathekeninhalte(ÖRR) oder auch Youtubevideos aufgenommen. Aktuell habe ich aber weder Zeit noch Bedarf dafür.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Zattoo kann nichts gedownloadet werden. Bei Teleboy, was ich derzeit noch im Bestand habe, schon. Dort kann man sich die Aufnahmen, auf einen Tablet oder Smartphone runterladen und offline anschauen.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo CH überträgt die ORF-Sender im Free Paket in 720p25. Arte, One, tagesschau24 und Das Erste laufen auch in 720p25. 3sat wird auf SD herunterskaliert - die Dritten sind im Free-Modus gesperrt.

9. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    dnk26 und matzlov gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo CH erhöht die Preise. Ab März zahle ich 14 CHF, statt 12 CHF für das Premium Paket. Habe heute eine E-Mail mit der Preiserhöhung bekommen. Ich denke mal, dass das Ultimate Paket wohl auch teurer geworden ist. Aber dass ist es mir weiterhin wert. Die Programmvielfalt und die Möglichkeiten, die man mit Zattoo CH hat, suchen seinesgleichen. Daher bleibe ich definitiv dabei. (y)

Dexter0815 und Benjamin Ford gefällt das.