1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wann wollen sich Trump und Putin treffen? Hat jemand den Mut zur Wette, dass es nicht in diesem Jahr sein wird? Wenn sie so gute Freunde und Partner, die sich gut verstehen sind, dann frage ich mich warum zwischen 2016 und 2020 weder Trump in Moskau noch Putin in Washington zu Besuch gewesen ist?

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Absurd ist wieder einmal, dass Du die Quelle Statista anzweifelst.

Du sollstest meine Beiträge nicht bewußt aus dem Zusammenhang reißen ... Denn ich hatte geschrieben ...
    Ich habe nie behauptet das ich weiß wo das Geld hin ist, sondern ich habe geschrieben dass die westlichen Geldgeber dem mit entsprechenden Prüfungen nachgehen müssen.

Nein Selensky hat lediglich behauptet, dass er nur 75 Milliarden erhalten hat und ich stelle mir da in diesem Zusammenhang gleichzeitig die Frage wo dann die restlichen 45 Milliarden geblieben sind, die laut Statista (ich weiß ist wieder nicht genehm die Quelle) von die USA geleistet wurden.
    Die Selbe Frage könnte man übrigens auch zu den deutschen Milliarden stellen die bisher an die Ukraine geleitstet worden sind?
    Ist davon etwa auch nicht alles angekommen?

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Klar bist Du dafür und vergisst mal wieder in Deiner Aufregung, dass es NUR mit Waffen nicht getan ist, dann die Ukraine braucht vor allem Soldaten und das viel viel dringender als Waffen.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht unbedingt, mit den angekündigten Drohnen könnte die Ukraine die komplette Armee der Russen die sich in der Ukraine befinden vernichten.
    Es wurde ja geschrieben, das die Ukraine über 1 Million Drohnen alleine dieses Jahr bauen will.
    Wenn jede Drohne nur einen Russen ausschalten würde, was wenig wäre, dann gäbe es keine russischen Soldaten mehr in der Ukraine.
    Außer die Russen schicken 1 Mio neue, was dann aber schwierig wäre, wegen der Moral und der dann zu 100% Todesrate.

Also wie du siehst, möglich wäre es.
    Die Frage ist aber, ob die Ukrainer es schaffen, die 1 Mio zu bauen.

-Blockmaster- gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nur angezweifelt, das eine deutsche Statistik Behörde besser informiert ist, wie der Empfänger der Lieferungen.
    Du siehst darin natürlich kein Problem, aus deiner Sicht verständlich.

Wenn die USA sagen wir liefern (Bsp 100 Panzer im Wert von 50 Mrd) die Ukraine bekommt aber nur 50 geliefert, dann muss das nicht unbedingt bedeuten, das die 50 Panzer irgendein Warlord vom LKW geholt hat. Es kann auch bedeuten, das die 50 noch in der Instandsetzung sind.

6. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Noch nie so etwas abstruses gelesen.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dann solltest du mal deine eigenen Beiträge lesen. ;)

Insomnium und -Blockmaster- gefällt das.
  8. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Na dann, lass mal hören.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du kennst deine eigenen Beiträge nicht bzw. weißt nicht mehr, was du so von dir gegeben hast? ;)

10. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also nichts von dir dazu. Hatte ich mir schon gedacht.