1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du mir noch erklären würdest, wie man 100 Mrd verschwinden lassen kann, dann würde ich vielleicht mal über diesen Unsinn nachdenken ;)

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt dein Hirn wenigstens ansatzweise auf die Idee, dass ein Teil der Hilfen nur auf dem Papier existierten und nie ausgezahlt wurden?

3. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was habe ich damit zu tun?
    Das musst ihr nicht mich fragen, sondern die Ukraine.
    Steht doch da!
    Die USA haben 177 Milliarden Dollar überwiesen und der Komiker behauptet nur 75 Milliarden Dollar erhalten zu haben.
    Das Interview mit ihm wurde doch auch mit verlinkt.
    Die Fragen zum Verbleib wurden gestellt:
    Hat die CIA einen Teil abgezweigt? Haben ukrainische Beamte und Generäle ihren Anteil eingesteckt? Bekam der Große (Joe Biden) seinen üblichen Anteil?
    Musk fordert, dass der Komiker Rechenschaft ablegen soll, der zuckt aber nur mit den Schultern.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der einzige Komiker hier bist du

Wenn die USA 177 Milliarden überwiesen haben / hätten, dann kommen auf dem Konto auch die 177 Milliarden an.
    Wenn die nicht gekommen sind, dann bleibt nur eine Möglichkeit, es wurden keine 177 Milliarden überwiesen.

Oder siehst du noch eine andere ?

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ukraine soll Rechenschaft ablegen, weil Biden oder die CIA Gelder abgezapft haben? Merkst du nicht selbst, welchen Unfug du da schreibst?

6. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst du nicht lesen?
    Das habe ich doch nicht geschrieben.
    Das fordert Musk!

7. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir wissen doch alle, dass du zu 100 % hinter diesen Forderungen stehst. Deine Wortwahl spricht da für sich.

8. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für den korruptesten Staat in Europa sind 100 Milliarden ja auch nur Peanuts...

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Der korrupteste Staat in Europa ist dann schon dein geliebtes Russland.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das die Ukraine einer der korruptesten Staaten von Europa ist und es schon diverse Korruptionsfälle unter anderem beim der Munitionsbeschaffung oder dem Bau von Befestigungsanlagen gegeben hat, wirst Du wohl nicht abstreiten können.
    Das da auch weitere Gelder von den westlichen Hilfen in irgendwelche korrupten und dubiosen Kanäle geflossen sind, ist zumindest für mich in diesem Zusammenhang vorstellbar.
    Ich bin mir dashalb sicher , dass eine amerikanische Prüfung der westlichen Entwicklungshilfe garantiert Korruptionssysteme aufdecken wird, was auch wieder zu einem Skandal führen würde.
    Warum soll man dem also nicht nachgehen dürfen?
    Es ist meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit, dass die Ukraine genau darlegt und auch konkret und detailiert dafür Rechenschaft ablegt wofür jeder Cent der Hilfgelder verwendet wurde.