1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie zuvor erwähnt, es ist und war eine Ansichtssache des Einzelnen und darüber kann man sicherlich diskutieren, aber sachliche Kritiken sind auch erlaubt und diese sollte man auch aushalten können.

Wenn eine Gruppe sagt, es waren reale Emotionen. In Ordnung. Wenn eine andere Gruppe sagt, es waren "peinliche" Emotionen. Auch in Ordnung.

Man kann mit den Meinungen der beiden Gruppen genauso gut leben.

headbanger gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha. Ist das jetzt die Rechtfertigung dafür einen Menschen zu diskreditieren der emotional ist? Davon ab ist es auch haltlos hier zu unterstellen das Tullberg hier „einen auf Klopp macht“. Man kann natürlich auch erstmal vom schlechten im Menschen ausgehen und ihn als Selbstdarsteller hinstellen. :rolleyes:

Von daher kann ich eben nicht mit der gegenteiligen Meinung zu Tullberg‘s Jubel leben. Eben weil der emotionale Jubel sich durchaus daraus ergeben haben kann weil der BVB unter Druck steht. Die gegenteilige Meinung beruht nur aus Vorurteilen und persönlichen Befindlichkeiten.

An dieser Stelle lasse ich es aber gut sein denn es dürfte eigentlich alles gesagt sein.

Serverus1 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hast nur du und andere die der gleichen Meinung sind wie du die Deutungshoheit und bestimmst welche Meinung richtig ist und welche falsch?
    Ich fand den Auftritt auch peinlich! Ich finde so benimmt man sich als erwachsener Mann und vor allem als Bundesligatrainer nicht. Auch Klopp war immer emotional. Aber das er sich nach einem Sieg in einem ganz normalen Ligaspiel mal so gebärdet hätte ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
    Und du lieber @Ecko wirst mit meiner und ähnlichen Meinungen leben müssen! Ob es dir gefällt oder nicht. Für mich war das Gestern Kasperltheater! Ich glaube auch nicht das Tullberg sich im Hinblick auf seine weitere Karriere einen Gefallen getan hat. Wenn ich Verantwortlicher
    im Profifußball wäre würde ich jemanden der sich so gebärdet wie das Tullberg gestern getan hat eher nicht verpflichten. Als leitender Angestellter ( Und das ist ein Trainer in einem Fußballklub nun mal. ) fällt mein Verhalten auch auf meinen Arbeitgeber zurück.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der geht mir mit seinem Gehabe sehr auf die Nerven. Der landet für meine Begriffe viel zu selten auf der Tribüne.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich voll mit dir! Ich traue Kovac zu das er mit harter Hand Dortmund wieder in die Spur und mindestens auf Platz 4 bringt. Aber spätestens in der nächsten Saison wird es Probleme geben. Kovac ist für mich kein Mann für einen Topklub!

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du was? Mit Leuten die nicht richtig lesen bzw. anderen irgendwas andichten wollen habe ich keine Lust zu diskutieren. Warum ich die Antworten hier in vielen Fällen in Bezug auf Tullberg‘s Jubel nicht hinnehme habe ich dargelegt.

Das kannst du anders sehen. Ist mir völlig wumpe.

Ok. Hier wird’s jetzt wirklich albern. Wer bestimmt denn wie man sich als „erwachsener Mann“ zu benehmen hat? Ihr macht hier ein Fass auf über Dinge die absolut belanglos sind und dichtet dem Trainer ein Verhalten an das überhaupt nicht faktenbasiert zu begründen ist. Aber gut,wenn ihr sonst keine Probleme habt dann ist ja gut.

Das ist jetzt die Krönung. Und ich glaube kaum das ein Verantwortlicher danach Spieler/Trainer verpflichtet oder ablehnt.

Ach du hast es doch noch geschafft einen oben drauf zu setzen. Wir sprechen hier immer noch von einem völlig normalen Jubel aus der Emotion heraus. Er hat niemanden beleidigt oder verletzt.

Aber vielleicht sollte der BVB oder der DFB gegen Tullberg ein Berufsverbot erwirken. :rolleyes:Sorry. Mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein.

Serverus1 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was gibt es da zu analysieren? Für Dortmund kann es in der aktuellen Situation nur darum gehen Spiele zu gewinnen.
    Das Wie ist dabei erstmal zweitrangig. Und gewonnen haben sie gestern!

-Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht! Eine Diskussion lohnt nicht! Verzeiht mir meine Dreistigkeit heiliger und allwissender weiser Mann ( Nick ) Namens @ Ecko.;)
    Und wo habe ich etwas von einem Berufsverbot geschrieben? Ich schrieb lediglich das ich als Verantwortlicher im Profifußball einen solchen Trainer nicht verpflichten würde. Eben weil ich ein solches Benehmen als peinlich empfinde. Freude rauslassen ist ja O.K., aber das Gestern war weit darüber.
    Und dir lieber @ Ecko würde es gut tun mal von deinem verdammt hohen Ross herabzusteigen. Denn weder du noch deine Meinung sind der Nabel der Welt!

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist ja alles gut!;)
    Man muss nicht immer einer Meinung sein. Sonst wäre so ein Forum auch langweilig.
    Und mein Sarkasmus in Richtung deiner Person war vielleicht auch etwas übertrieben und nicht nötig.
    Ich fand nur das auch du in deiner Kritik an den Kritikern von Tullbergs Verhalten leicht über das Ziel hinaus geschossen bist.

Ecko gefällt das.