1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 6. Juni 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    (y) kann ich gut nachvollziehen

Bastiii gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    20. Spieltag - Bundesliga - 31.01. - 02.02.2025

• Mainz [6.] eröffnet in Bremen [9.] den 20. Spieltag und kann mit einem Sieg zumindest vorübergehend auf einen CL Platz springen. Die Bremer warten seit vier Spielen auf einen Dreier und drohen weiter in der Tabelle abzurutschen.
    • Der SC Freiburg [10.] ging in seinen letzten sechs Bundesliga-Spielen gegen den VfL Bochum [18.] als Gewinner vom Platz. Mal sehen ob die Serie hält?
    • Der VfL Wolfsburg [7.] blieb in den vergangenen 24 Spielen gegen Eintracht Frankfurt [3.] nie torlos - eine solche Serie haben sie aktuell gegen keinen anderen Bundesligisten vorzuweisen.
    • Bayer Leverkusen [2.] gewann unter Xabi Alonso alle vier Bundesliga-Spiele gegen die TSG Hoffenheim [15.] - eine längere Siegesserie hat die Werkself aktuell gegen keinen anderen Bundesligisten vorzuweisen.
    • Für Mike Tullberg (Bor. Dortmund) steht in Heidenheim [16.] das letzte Spiel als BVB-Interimstrainer an. Ab Sonntag übernimmt Niko Kovac als Coach bei den Schwarz-Gelben. Der 1. FC Heidenheim ist der einzige aktuelle Bundesligist, gegen den Borussia Dortmund [11.] noch nie verlor.
    Alle Spiele ausführlich im folgenden Link mit der Faktenvorschau
    Die Fakten-Vorschau zum 20. Spieltag | Bundesliga

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In der Schlussphase des gestrigen Spiels zwischen Bremen und Mainz ging es hektisch zu, was zweimal gelb-rote Karte und einmal rote Karte zur Folge hatte.

Zu einem hat man versucht, die Zeit zu schinden, was aus meiner Sicht unsportlich wäre.

Zum anderen war der Kapitän von Bremen gegenüber dem Schiri ein wenig respektlos und bekam folgerichtig die gelb-rote Karte.

Dass Ole Werner (Trainer von Bremen) wohl emotional aufgewühlt war und er offensichtlich unpassende Worte zu dem Schiri gesagt haben soll, dürfte es ihm in seiner Vorbildfunktion eigentlich nicht passieren, aber wenn man sich über bestimmte Situationen aufregt, ist es etwas doch verständlich. Er hatte sich im Nachgang bei dem Schiri persönlich dafür entschuldigt.

Dass Bittencourt hinterher dem Schiri vorwirft, Arroganz an den Tag gelegt zu haben, sollte man wirklich an die eigene Nase fassen.

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Der Schiri hatte soviel Fingerspitzengefühl wie eine Mülltonne, völlig überzogen.

Für die Bremer Reaktionen habe ich volles Verständnis.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ansichtssache, ich finde die Reaktion des Schiris einfach konsequent.

Man kann sich gerne andere Sportarten anschauen, bei denen wenigstens der respektvoller Umgang untereinander noch vorhanden ist und nicht minutenlang über irgendwelche Regeln diskutieren muss bzw. den Schiri massiv, wie in der Vergangenheit sooft geschehen, bedrängen muss.

LucaBrasil und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ole Werner habe ich heute Vormittag im Interview gesehen und da hat er die rote Karte, die er bekommen hat, als richtig erklärt und sich bei Schiedsrichter für seine Worte entschuldigt.

Spieler und Trainer haben keinerlei Recht den Schiedsrichter anzugehen. Die einen sind zum spielen und der andere zum coachen da.
    und wenn sie der Meinung sind auf Zeit zu spielen und dann im Fall von Friedl dauerhaft den Schiedsrichter zu bequatschen, finde ich die Reaktion des Schiedsrichter angemessen.

LucaBrasil und Coolman gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ich bin mal gespannt wenn es die eigene Mannschaft betrifft wie sehr dann hier gemauzt wird. :D

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen doch alle, so manche Fußballer sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte und zum Teil sehr arrogant und meinen, alles besser zu wissen.
    Von daher kann ich mit so einem konsequenten Schiedsrichter gut leben.

Ich erinnere mich noch gut, dass Karazor mit gelb vorbelastet, den Ball nach einem Zweikampf aufnimmt und leicht davon rollen lässt. Schiedsrichter kommt, er kriegt die zweite Gelbe und ist raus.

Was glaubst Du, über wenn ich mich da geärgert habe?

Coolman gefällt das.