1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für mich noch:

- club MTV
    - nick music
    - nicktoons
    - Stinray iConcerts
    - Stinray Cmusic

digistar gefällt das.
  2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist denn bei Waipu passiert ?? jetzt hängt die Infobar am oberen Bildschirmrand und das dann nicht mal für 2 Sekunden. Wer hat sich diesen Blödsinn nur ausgedacht ?? Sollte Waipu das nicht zeitnah wieder ändern dann war es das für mich bei denen .

3. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Welches Gerät? Hier sieht weiterhin alles so aus, wie immer. Aber Waipu bzw. deren App sieht ja auf unterschiedlichen Geräten auch unterschiedlich aus.

4. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Waipu Stick . Echt katastrophal wie die das vermurkst haben, so macht das echt kein Spaß mehr .

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Software-Updates für die Waipu-Sticks können doch abgelehnt / übersprungen werden?
    Mit der neusten Waipu-Stick Software wurde jetzt auch die Nutzung von einem vorher funktionierenden Portable Monitor verhindert |via HDMI|, diesen Waipu-Stick nutzt mit der neusten Software aber nur ein Bekannter am noch einsetzbaren TV-Gerät. Ich werde zeitnah meine umfangreiche Sammlung von HDMI- "Zwischenschalt-" Hardware testen, für die weiterhin mögliche Beseitigung vom HDCP Kopierschutz.

6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, habe mich ich auch gewundert , ich habe nichts zugestimmt , aber die haben trotzdem was geupdatet . Explizit ablehnen kann man wohl einen SW Update nicht , man kann zwar Manuel nach der neusten Software suchen, einen Anzeige Auswahl das Waipu vor Installation den User fragen muss gibt es aber nicht.

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Geh mal in die Playstore App, über >Einstellungen>Apps und in der Playstore App wieder auf Einstellungen.
    Dort kann man die automatischen App Updates ausschalten.
    Nachteil: regelmäßiges suchen nach App Updates muss manuell angestoßen werden.
    Vorteil: es kommt zu keinen überaschenden App Änderungen

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
    matterhorn und Discone gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Systeminformationen von meinem älteren Waipu-Stick (Google-Konto gelöscht / nicht aktiv!):
    App-Version > waipu.tv Version 2023.6.1-507915
    Android-Version 11

Nach einem Neustart über den Schalter der Mehrfachsteckdose: keine Aufforderung für ein Update.

Serverus1 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was bringen dir Google Play Store Einstellungen wenn der der Stick-Betreiber WaipuTV ein grundsätzliches OS Updates ausrollt.
    Aus einem anderen Forum zum Thema heutige WaipuTV Update und OS Changes
    Golem.de: IT-News für Profis

matterhorn gefällt das.
  10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na also, dass sind genau die Probleme die ich auch festgestellt habe . Waipu hat den Stick so total vermurkst , wenn das nicht rasch gefixt wird bin raus bei Waipu und abonniere wieder Magenta TV .