1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2024/25 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 20. August 2024.

?

Wer wird NBA- Champion 2024/25?

1. Boston Celtics (C)

35,3%
  2. Dallas Mavericks

29,4%
  3. Indiana Pacers

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Minnesota Timberwolves

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Denver Nuggets

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Oklahoma City Thunder

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. New York Knicks

11,8%
  8. Cleveland Cavaliers

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Milwaukee Bucks

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein anderes Team

23,5%
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Das sollte man mit 40 nicht mehr können :D

Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :D das wird schon ein brutales Loch hinterlassen, wenn er und Curry abtreten.

NAtürlich wachsen neue Stars heran, aber wenn man sich Lebron bei jedem seiner Spiele ansieht, dann ist das schon was besonderes.

Ich war nicht immer ein Fan von Ihm, am wenigsten in der Miami Zeit, aber mittlerweile hat er auch mich zum schweigen gebracht und was bleibt ist das pure Staunen, wenn er mal wieder einen auspackt.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kennt ja die NBA Refs aber das Goaltending da Sekunden vor Schluss beim Korbleger von Dinwiddie zu übersehen war schon eine neue Stufe.
    Dass so was dann auch nicht schnell per Review geändert werden kann kommt dann noch dazu.

Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war schon eine sehr harte Nummer. Ich finde es meist nicht fair den Schiri für vieles was schief läuft zu verantworten, aber hier hat man das Gefühl gehabt, dass er regelrecht Angst hatte den richtigen Call zu machen bzw sich das nochmal anzusehen.

Man hat sich ja schon relativ daran gewöhnt, dass viele Fehler in der NBA auch mal nicht gepfiffen werden, aber die spielentscheidende Nummer war dann doch 2 Schritte zu weit.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie minderbemittelt kann man eigentlich sein ? Man legt das Ende der Trading Deadline mitten in die Superbowl Woche...na prima. :poop:

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    den Zusammenhang versteh ich nicht... Ich denke nicht, dass sich die potentiellen Kandidaten bzw. Teams nicht entscheiden können, weil der SuperBowl bevorsteht... Evtl. ja sogar angenehm für die NBA, wenn das mediale Interesse da nicht ganz so hoch ist?

HD=haltDurch gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achso...man will gar keine Aufmerksamkeit mehr haben, OK OK...

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte tatsächlich ein erwähnenswerter Trade stattfinden, wird dieser schon nicht untergehen in der Superbowl-Woche, keine Sorge :)

janth und rom2409 gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aber der Termin ist doch wirklich ganz schlecht gewählt...als ob man da links und rechts nicht schaut, was sonst noch so los ist.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man links und rechts dann wichtiger findet als Trade XY, dann war dieser ohnehin nicht so spektakulär :)

Kann aber auch daran liegen, dass ich den ganzen Trades innerhalb der Saison selten was abgewinnen kann.

Ich les mir das dann irgendwann als Einzeiler durch und das wars auch schon. Ob der neue Spieler dann was bringt, seh ich bei den darauffolgenden Partien.

Sehe da jetzt wirklich keinerlei Problem, warum die Deadline in der Woche liegt. Man könnte es kritischer sehen, wenn besondere Spiele in dieser Zeit stattfinden würden, was ja nicht wirklich der Fall ist.

Apropos Spiele: Es gab einen interessanten Einwurf von Basket News die Tage im Zusammenhang mit den Gerüchen um die NBA und Europa etc pp ... Wie würdet ihr es finden, wenn im NBA Cup sich auch mal Euroleague-Sieger wiederfinden bzw 1-2 der großen Europäer? Vielleicht auch im Endstadium des Cups, wo man die Spiele dann in einem kurzen Zeitfenster über die Bühne bringen kann.

Ein User meinte, dass das den Cup interessanter machen würde und man auch mal Duelle zwischen der NBA und Europa hätte, die nicht nur belanglose Pre-Season Games sind, sondern auch mal Feuer unterm Dach erzeugen können.
    Vielleicht weckt das auch nochmal einen besonderen Ehrgeiz außerhalb der NBA Playoffs und könnte sich ja auch als reizvoller Termin über die Jahre hinweg entwickeln.