1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Touchdown Eagles, Hurts auf A.J. Brown. Damit geht es wohl mit einer 27:12-Führung der Eagles in die Pause. Ich kann mir nicht vorstellen, das den Commanders in den letzten 35 Sekunden noch irgendetwas gelingt. Das war ein sehr teurer Fumble und eine sehr teurer Late Hit.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schon davor hatte Brown mindestens eine Hand im Gesicht Lattimores (da habe ich jedes Verständnis dafür, dass Lattimore da nicht loslassen möchte. Das konnte man sehr gut in der Zeitlupe sehen. Aber es ist ja oft so, dass nicht der Aggressor, sondern derjenige, der reagiert bestraft wird.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    27:15 Eagles at the half.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lattimore ist kein Kind von Traurigkeit und mit Evans gibt es ja auch schon eine jahrelange Fehde. Sowas wissen die Schiedsrichter auch und von wem es meistens ausgeht.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch Unsinn. Man sah ganz klar, dass nach der Festhalterei die von beiden ausging, Brown mit seiner Hand ins Gesicht von Lattimore greift. Damit ist er für mich derjenige, der die Strafe bekommen muss.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Starke Reaktion von Daniels und den Commanders, die immerhin auf 15:27 verkürzen können. Wenn sie im ersten Drive der zweiten Hälfte einen TD der Eagles verhindern können, ist immer noch was möglich. Gelingt den Eagles ein TD, werden sie sich diese Führung definitiv nicht mehr nehmen lassen. Die Eagles machen (zumindest bisher) die Fehler wie die Fumbles oder den dämlichen Late Hit einfach nicht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es fällt mir immer öfter im Fussball auf und nun auch hier, dass Du von den Schiedsrichtern immer eine absolut perfekte und fehlerfreie Leistung erwartest.

Zumal hier bei der NFL Fouls nicht gecheckt werden sondern Tatsachen Entscheidungen sind. Mal liegen sie richtig, mal daneben, aber meistens liegen sie richtig. Da hätte es vorher auch schon eine PI in der Endzone für die Eagles geben müssen, die sie nicht bekommen haben.

Ecko gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird nichts mehr ... glaube das sollten die Eagles unter Kontrolle haben.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @west263: Stimmt, die PI hätte man geben können, wahrscheinlich sogar müssen.Und ja, ich mag Ungerechtigkeit einfach nicht, bilde recht schnell meine Meinung und tue diese kund.

Toller Auftakt der Commanders-Defense, die den Eagles ein Tree and Out einschenken. Hoffentlich können sie jetzt mit der Offensive punkten, damit das Spiel schön spannend bleibt. Leider müssen sie dann auch nach drei Downs den Ball wieder abgeben.

P.S.: Apropos spannend. Spannung kam auch hier auf. Gegen 22 Uhr fuhr die Feuerwehr mit mehreren Wagen vor (ich lebe in einem von mehreren Hochhäusern die hier untereinander anfgeordnet sind). Sie blieben zwischen dem Haus, in dem ich wohne und dem ersten tieferen mit Blaulicht stehen. Glücklicherweise ist offensichtlich nicht wirklich viel passiert, denn nach einer guten Viertelstunde waren sie wieder weg. Ich vermute, dass entweder ein Rauchmelder angegangen war, oder es einen kleinen Küchenbrand gab, der schnell gelöscht werden konnte. In unserem Haus blieb es ruhig, also war es im Nachbarhaus und etwas größeres war es glücklicherweise auch nicht, sonst hätte man da mehr von mitbekommen. Das alles ist bezeichnend, weil es von 1972 bis 2019 nicht einen Brand in einem der fünf Hochhäuser gegeben hatte. Silvester 99 hat es dann zwei Häuser weiter einen heftigen Wohnungsbrand gegeben, bei dem niemand verletzt wurde. Danach war die Feuerwehr zweimal in "meinem" Haus im Einsatz. Einmal sind die Fenster einer Wohnung geborsten, weil eine Gasflasche in der Küche explodiert ist und vor zwei Jahren war eine Nachbarin auf meiner Etage weggefahren und hatte ihr Essen auf dem Herd stehen gelassen, der noch an war. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, weil alle Bewohner früh genug das Haus verlassen hatten und das Feuer sehr schnell gelöscht war (es war nur noch sehr viel Rauch übrig). Es war also der vierte größere Feuerwehreinsatz hier bei uns innerhalb von etwas mehr als 5 Jahren, nachdem es zuvor knapp 48 Jahren komplett ruhig war.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Commanders schaffen halt auch keinen Stopp aktuell tief in der Eagles Hälfte ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.