1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Paketstruktur ab 09.01.2023 / DAZN Unlimited • Standard • World

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 10. Januar 2023.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja stimmt, das war noch herziger. Hat sich aber im Märchenpreisland auch gelohnt. Davon kann sich Sky mit gesetzlich verordneten nur noch 12 Monaten wie auch von einem klobigen Receiver anno 2025 immer noch nicht trennen.

BMG forever gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich waren es nicht einmal die Preise, weswegen ich ausgestiegen bin, sondern der Kampf mit Sky im generellen :D

Doppelte Abbuchungen, Falsche Vertragsänderungen, you name it ... es konnte alles geregelt werden, in den meisten fällen war es aber ein sehr langer Weg bis dahin.

Mit DAZN direkt hatte ich noch kein Problem, einzig wenn die Option über Sky lief, da gabs die heikelsten Geschichten.

Ich würde vermuten, dass man viel eher die Leute dazu bewegen kann ein Abo abzuschließen, auch zu diesen Preisen, wenn das Abo verständlicher gestaltet wäre und man sich nicht erst mit allen Kompromissen auseinandersetzen muss, wenn man überhaupt herausgefunden hat was man will

Nicht selten gucken die Leute dann sparsam, wenn man für eine mittlerweile selbstverständliche Option, seine Inhalte auch im Schlafzimmer gucken zu können, 15€ zusätzlich zahlen soll...

DAS ist dann eher frech, was die Preisgestaltung angeht. Bei DAZN braucht man sich in der Hinsicht wenigstens keine Sorgen machen

BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wobei ich brauche noch den SkyQ Receiver zum aufnehmen, wie zB Schlag den Star am Samstag auf Pro7 , ist zwar dann nur in SD aber man kann die Werbung vorspulen ;)
    Und die gibt es da reichlich :D
    Der Q ist zwar nicht der schnellste, aber meine Frau kommt damit klar und das heißt schon was:D
    Neue Sky HD Filme nehme ich auch auf , denn beim Sky Streaming kommt mir zu viel Werbung bevor ein Film startet.:oops:
    Und ab und zu wenn ich zu Fußball Zeit arbeiten muss, nehme ich auch Fußball auf, dann auch oft in UHD .
    So schlecht ist der dafür dann auch nicht ;)

Neno86 gefällt das.
  4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihnen täte es gut, hier etwas pessimistischer zu sein.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    auch hier nochmal die frage, ob schon jemand aufgrund der „nicht-angeklickten“ preiserhöhungseinblendung seitens DAZN gekündigt wurde?

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe noch bis 31.7.25 noch den Sonderpreis von 24,99 € über Sky für DAZN.

Aber es steht fest, dass am 31.07.2025 für mich Schluss ist. Das Abo wird gekündigt.

körper gefällt das.
  7. Kevs89

Kevs89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jap, ich wurde pünktlich zum Start der BuLi Saison im August gekündigt. Aber gut, die Meldung dazu wurde uns glaube seit Januar 2024 eingeblendet. Sehr schade, wäre gern weiter dabei geblieben, aber da es nun keine 2 Streams mehr gibt war es mir allein einfach zu teuer.

macmarkus gefällt das.
  8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Darf man fragen was Sie für DAZN bezahlt haben?

9. Kevs89

Kevs89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    30€, allerdings noch mit 2 parallelen Streams, wodurch es dann durch 2 ging.

körper gefällt das.
  10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich habe diesen Monat noch für 24,99€ bezahlt und 2 Streams. Ab Februar 29,99€ alles über Sky. Sky selbst ist gekündigt, hab jetzt WOW.